Beide Herzen schlagen

Hallo, ich war heute bei der FÄ und beim US haben wir beide #herzlich#herzlich schlagen sehen.Das war unglaublich.Ich bin gespannt wie das US in 2 Wochen aussieht#zitter
Jetzt kann ich mich erst richtig über die Schwangerschaft freuen, hatte immer wieder Angst es könnte eins vllt nicht schaffen,oder die Fruchthöhlen bleiben leer#schwitz

Jetzt können meine Muttergefühle aufleben#liebdrueck#freu#herzlich und am Ende der Woche bekomme ich den Mupa#huepf

Jetzt bin ich auch schon vordatiert worden-eigentlich 6+0 laut Urbia( war ne ICSI), aber die kleinere Fruchthöhle ist 6+3 und die größere 6+6.
Aber das ändert sich ständig,sagte die FÄ.

#huepfLG von HAPPY PUEPPI

1

Gratuliere dir ganz herzlich!!!!
Ich bin auch schwanger durch ICSI und bin heute in der 11SSW habe jetzt schon zwei mal die Babys samt Herzschlag gesehen, das entspannt ungemein und macht so glücklich, die Angst kommt leider immer wieder auf, den Muki pass habe ich jetzt seit ca 1 Woche, das war echt ein Meilenstein.
Wir können und ja gemeinsam freuen und hoffentlich wenig zittern.
LG
Priji#verliebt#verliebt

2

Alles alles Gute ich freu mich für Euch ich habe am Mittwoch Us bin gaaannnzzz gespannt ohhh ich freu mich so

3

Ich bin auch #schwanger mit zweieiigen Zwillingen und hab es gestern durch den ersten US in der KiWuKlinik erst gesagt bekommen. #herzlichchen haben auch schon schön geblubvbert.
Nach dem anfänglichen #schock freuen wir uns jetzt sehr auf unsere zwei Mäuse.

Lg ira-star mit #ei#ei bei 6+4

4

Herzlichen Glückwunsch ???? das ist bestimmt ein tolles Gefühl !!! Ich muss Donnderstag zum Fa und hoffe das bei mir auch beide Herzchen schlagen .... ?

5

ich drück dir alle #pro die ich hab #huepf