Welches Auto

Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuem Auto. Unsere Zwillinge sind nun auf der Welt und wir finden unser Auto zu klein wenn wir mit der "ganzen Familie" ( Mama, Papa, Zwillinge und zwei Hunde) mal weg fahren wollen. Was fahrt ihr für Autos? Doch nicht etwas alle diese teuren VW Busse? Liebe Grüße Melize

1

hallo

wir haben uns den neuen dacia lodgy gekauft...kann auch als sieben-sitzer genutzt werden.

wir haben den nur als 5sitzer, da mit zwillingen eh der wagen im kofferraum mit muss bei uns. allkerdings ist der kofferraum dann auch voll....also zwei hunde würden nicht noch mit rein passen, aber ohne kiwa ganz locker.;-):-p

lg sanni und ihre zwei jungs

3

Halo, wir haben den Ford Galaxy ist sowas wie der VW Sharan....da kann man hinten noch zwei Sitze extra einbauen,so das wir immer mit alle Mann ( Mama,Papa,Zwillis,Hund und alle 14 Tage Kinder aus erster Ehe )und KIWA unterwegs konnten.

LG Sinakatze mit Ihren Zwillis 2 Jahre

2

Hallo,

Zwillinge knapp 6 Jahre plus Brüderchen knapp 3 Jahre: VW Bus T5 ;-)))
LG

7

Bin neidisch ...

4

Huhu...

Mama, Papa, große Schwester (4) , Zwillinge (20 Monate) + Hund!
Wir fahren Bus (Viano)

LG Klene

5

Hi,

wir hatten damals den Touran und waren super zufrieden.
Da hatte ich hinten n der Mitte noch Platz zum sitzen....was recht selten bei gr. Autos ist.
Kofferraum auch angenehm gross.

Grüsse
lisa

6

Wir haben einen Opel Zafira. Da passen wir locker mit unseren Zwillis plus Hund rein.

Letztens hatten wir sogar meine Schwester mit ihrem Lütten dabei. Das heißt wir hatten 3 Erwachsene, 3 MaxiCosis, Hund und Zwillingskinderwagen im Auto ;-)

Lg

8

Hall VW- Caddy ist der günstigste von VW, wo 3 Kids auf der Rückbank platz haben

lg

9

Peugeot 807 - sind sehr zufrieden und wird auch mit 3. Kind kein anderer werden.
als wir den gekauft haben gab es aber den Sharan/Alhambra noch nicht mit (elektrischen) Schiebetüren gebraucht, sonst wärs ein Alhambra geworden (sparsamer mit besserem Getriebe)

10

Hallo, wir haben ziemlich lange gesucht und sind immer mit dem Zwillingskinderwagen ausprobieren gefahren und haben eigentlich nur zwei Autos gefunden wo der kofferraum groß genug war und der Preis nicht zu massiv und zwar der Peugot 5008SW und der Citroen grand C4 Picassso, zweiteren haben wir uns nun ein Jahr gebraucht gekauft, war zwar auch über unserem Wunschpreis aber wir sind sehr zufrieden mit dem Auto. Unsere Zwillinge kommen im Februar/März aber ich wollte das vorher abgeschlossen haben. Der Zwillingskinderwagen passt super rein und zwei auch drei Kinder auf der Rückbank sicher problemlos. Im Kofferraum sind noch zwei Sitze versenkt, dass heißt später kannst dus zu einem 7 Sitzer machen. Wie das dann noch mit zwei Hunden aussieht weiß ich aber nicht.
LG
Priji

11

Hi !

Ich habe 3-jährige Zwillis und ´nen 6 -Jährigen. Aber keine Hunde ;-)

Wir fahren einen Ford s-max und ich bin immer wieder begeistert, wie viel Platz er bietet, was man ihm von Außen gar nicht ansieht.

Nur als Beispiel - wir sind dieses Jahr in den Urlaub gefahren und haben einen Croozer Kid for 2, 2 Laufräder, ein 18 Zoll-Fahrrad, 1 Mountainbike, ein Cruiser-Fahrrad, Koffer, Strandzeugs, 2 CD-Rekorder und so weiter mitbekommen. Wohlgemerkt alles IM Auto, also keinen Fahrrad- oder Dachträger.

Schaut ihn Euch mal an, ich dachte auch erst, der wird zu klein sein, isser aber nicht.

Das Gute ist auch, daß er auf der Rückbank drei einzelne Sitze hat, die man auch einzeln verschieben kann. Da passen die 3 Kindersitze locker nebeneinander und man hat auch genug Platz, um mal mit reinzusteigen und anzuschnallen.

Ines

P.S.: Wir haben auch ewig gesucht. Bus wäre zu groß für unsere Einfahrt und mir im Alltag sicher auch zu unhandlich. VW Caddy, Kangoo und Co. waren mir zu eng. Galaxy und Sharan zu teuer und meinem Mann zu sehr familienmäßig.