Welcher fusssack bzw. Muckisack für den bugabo Donky Twins geeignet???

Hi#winke

Die frage steht ja schon oben,wer hat Erfahrung und kann mir berichten ?
Haben uns jetzt gegen Lammfell und Kissen entschieden,stellen uns die fusssäcke irgendwie bequemer vor . Was sagt ihr???

Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar:-)

Kg moni #baby#baby(31ssw)

1

Hey,

hast du dir den von Bugaboo direkt angesehen? Die haben ja einen speziell für den Kinderwagen.
Wobei das natürlich nicht heißt, dass kein anderer passt.

Liebe Grüße
kira

2

Hi

Ja das ist es eben ,die finde ich sehr teuer und dann noch zwei ....
Würd gerne wissen welcher noch gut von der Größe reinpasst oder sind die da alle gleich ??

Lg

3

Hey,

mit Sicherheit passen da mehrere rein, wir hatten uns zuerst die von Odenwälder angesehen, soweit ich weiß, passen diese auch.
Wir haben aber dann die von Bugaboo gekauft, ich weiß, wenn man alles doppelt rechnet, dass ist manchmal schon etwas viel ;-)

Der von Bugaboo hat ja eine speziellere Form, damit er auch auf den vorgeformten Sportsitzen gut sitzt. Aber ich denke mit den anderen wäre es jetzt auch nicht so ein Problem.

Lg
kira

4

Wir haben die Odenwälder Mucki P5 gekauft! Passt prima zumindest hat es im Laden gut gepasst ;-) mit Kinder wirds im Dezember geprobt!

5

Oh Super gut zu wissen dann googel ich schon mal:-p

Danke

6

Hab ganz vergessen zu fragen,habt ihr auch den bugabo Donky twin ?
Und passen die muckisack auch in die Autoschale?

Lg moni #baby#baby#verliebt#verliebt

weitere Kommentare laden
11

Hey,

haben die Fußsäcke von Bugaboo. Haben auch den donkey twin.
Ich hab die Fußsäcke schon in der Wanne benutzt, denn sie sind schön gefüttert und halten echt gut warm.
Ich find aber, dass Bugaboo sich die Fußsäcke schon gut bezahlen lässt, aber ein richtig guter von Odenwälder beispielsweise ist nicht günstiger. Und dann würd ich im Zweifelsfall bei der Marke bleiben, wenn mich die Qualität beim Anschauen überzeugt. Ich habe unsere Fußsäcke gebraucht gekauft und kann sie sicher auch für einen guten Preis weiterverkaufen.

Schöne Grüße

12

Hi
Danke für deine antwort:-)
Also wir waren noch gestern bei babyone und die Verkäuferin sagte das die fusssäcke von bogabo nicht für die Wannen geeignet sind sondern für den Buggy ,ich meine die sind ja wirklich recht groß , stell mir das ganze in der Wanne dann schon sehr eng vor#kratz

Wie alt sind denn die fusssäcke die du verkaufen möchtest?und welche Farbe und wie teuer natürlich,wenn du Lust hast kannst ja vielleicht ein paar bilder bei dir in die vk reinstellen:-D

Lg moni #baby#baby

13

Hey,

ich möcht unsere Fußsäcke jetzt noch garnicht verkaufen;)

Sicher sind die möglicherweise nicht dafür gedacht sie in die Wannen zu legen. Ich habs aber trotzdem gemacht. Unsere kleinen waren im Winter ja erst 1-3 Monate alt. Die haben sich in den Wannen verloren. Eng war es in den Wannen wirklich nie:)

Schöne Grüße