Welche wickeltasche habt ihr?

Hallo Mädels #winke

Ich bekomm Zwillinge und habe den zwillingswagen
von hartan. Die wickeltasche dazu find ich aber

Etwas zu klein. Oder was meinst ihr?

Was habt ihr für ne Tasche und wie zufrieden seit ihr?

Viele Grüße

Medina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich hatte mich in der ersten Schwangerschaft in die Wickeltaschen von Pink Lining verguckt http://www.mamarella.com/pink_lining.htm, das hat auch von der Größe gut gepasst, trotzdem sind wir dann relativ schnell zu nem Rucksack gewechselt (diesem: http://www.amazon.de/gp/product/B008DQUL3O/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF), weil man irgendwie nie genug freie Hände haben kann und ich es super ätzend fand mit Tasche, Maxi Cosi links und rechts,..
Und dabei hab ich nie sooo viel Zeug mitgeschleppt. ;)

Lieben Gruß,
Emma

4

Hallo,
hatte eine von Lässig, bin dann aber ganz schnell auf nen ganz klassischen Rucksack umgestiegen weil es praktischer war

2

Hallo,

wir haben die hier:
http://www.baby-walz.de/Wickeltasche-282340.html?group=155

In die passt wirklich alles rein, ist halt optisch nicht so der Kracher, für das halbe Jahr, was wir sie benutzt haben, wollte ich jetzt nicht sooo viel Geld ausgeben.

Grüße

3

Hallo Medina,
meine Zwillinge sind noch nicht auf der Welt, aber ich habe eine wunderschöne Zwillingswickeltasche von Pink Lining gekauft, über Ebay hab ich sie auch viel günstiger bekommen. Heute habe ich zufällig einen Beitrag über Wickeltaschen in
meinem Zwillingsblog www.twindelight.wordpress.com veröffentlicht , da ist sie mit drin :-)

Lg und alles Gute!!

5

Hallo,

ich habe gar keine Wickeltasche, nur einen ganz normalen Rucksack. Das reicht bei uns völlig und ist auch noch praktisch zu tragen. Beide Hände sind frei.

Lg

6

Wir haben eine Eastpak Umhängetasche gekauft die kann man durch einen Reißverschluss noch vergrößern!

Unsere zwei sind noch nicht da aber es ist alles drin und noch genug Platz sollte das stillen nicht klappen passt das Flaschen Zubehör noch rein!
#winke

7

Hallo,

wir hatten auch den Hartan und die passende Wickeltasche dazu. Uns hatte die Tasche gereicht, praktisch ist sie aber nicht für den Alltag.

LG#winke

8

Wir haben die Zwillingstasche von Lässig. Nicht gerade billig aber einfach nur super!!

LG

9

Ich habe mir zigtausend Wicketaschen angeguckt und mich letztlich für die Lässig Twinbag entschieden - und ich lieeeeebe diese Tasche!

Kleiner dürfte sie nicht sein (habs zwischendurch mal mit einer "normalen Wickeltasche" probiert) und ich habe immer alles bei, was ich brauche: Wechselsachen, Essen und trinken, Windeln, Feuchttücher, Pflegeartikel etc.pp.

Was ich besonders hervorheben will: ich habe sie seit einem Jahr täglich im Gebrauch und sie häufig bis zum Limit vollgestopft. Reißverschlüsse usw. sind immer noch top und die Tasche sieht trotzdem wie neu aus.

Ich kann Dir also nur raten, in eine Zwillingswickeltasche zu investieren, wenn Du sie länger als ein paar Monate nutzen und nicht immer zig zusätzliche Beutelchen mitschleppen willst.

LG

10

Hallo #winke

wir haben die Skip hop double duo. Ich bin sehr zufrieden, die ist auch speziell für Zwillingswägen.

Lg kira