Fahrradanhänger

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal ne Frage, gibt es einen Fahrradanhänger für Zwillinge? Da mein 3 Jähriger noch nicht alleine fährt würde uns nur die Option eines Anhängers für die Zwillinge bleiben.

Obwohl ich die Dinger nicht so mag. Aber kein Fahrrad mehr fahren mit der ganzen Familie ist auch doof.
Ich kenne mich damit auch überhaupt nicht aus, somit wäre ich für Tips und Erfahrungen dankbar. Auf was muss man achten usw... die Dinger sind ja auch nicht grad günstig.

Vielen Dank schon mal und lg

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

HI

klar gibt es 2-Sitzer als Anhänger.

Wir haben nen Chariot (jetzt anscheinend Thule)

http://www.thule.com/de-de/at/products/active-with-kids/bike-trailers-and-seats/multisport-trailers/thule-chariot-corsaire-2-_-10100233

wurde bisher zwar nur von einem Kind genutzt, aber Platz ist für 2 und Gepäckraum find ich auch ausreichend groß

VG

2

Danke dir! Puhh der ist aber echt teuer... aber gebraucht bekommt man die ja auch ;-) werde mich wohl mal damit intensiver beschäftigen!
Lg

4

Wir haben das "Vorführmodell" aus dem Radladen (das er 1x verliehen hatte) ... und war somit auch schon etwas billiger (aber immernoch teuer) ...
uns war halt eine ordentliche Federung wichtig (für die Waldwege und Schotter-Radwege) und das war "damals" halt das was die beste Federung hatte ...
Wie es mittlerweile 2016 mit der Federung bei den andren Herstellern ausschaut weiß ich nicht - wie gesagt, damals gabs keine wirkliche Alternative und "macht weniger Luft in die Reifen dann geht das schon" war für uns keine gute Federung #rofl

VG

3