Zwillings Stillkissen - Erfahrungen, Tipps?

Hallo ihr Lieben,

meine Zwillies, die bei 32+3 geboren wurden, dürfen nun nach fast 4 Wochen endlich nach Hause!
#verliebt

nun brauche ich nicht mehr viel - aber ein gescheites Stillkissen, da mein altes ein normales (für Einlinge) ist und mir auch immer schon zu labbelig ist.

Habt ihr Empfehlungen?

Corpomed?
Sieht für mich am Natürlichsten und Sympathischsten aus.

Danke schonmal!

LG

1

Hallo,

ich hab damals auch eher zum corpomed tendiert, hatte dann aber ein mybreastfriend geschenkt bekommen, sieht aus wie ein schaumstoffmonster...
aber ich fand das dann schon sehr praktisch, die kleinen liegen dann quasi wie auf einem Tablett und auch Tandem Stillen funktioniert unkompliziert.

Ich hatte immer mein normales auf der Couch und das andere im Schlafzimmer.

Soweit meine Erfahrung,

alles gute für die Zwerge daheim!

2

Also ich stille mit normalem Einlingskissen oder auch ganz ohne, muss schließlich meistens irgendwo am Boden stillen, weil die beiden Großen mit 4 und 1,5 Jahren ja auch bespaßt werden wollen. Und meinem Rücken geht es immer noch gut trotz Stillen und Zwillinge immer nur im Tragetuch und ich hab nicht so ein schlechtes Gewissen, dass ich die beiden zu sehr vernachlässige. Geht also auch so, probier mal aus.

4

Hi,

trägst Du beide gleichzeitig im Tragetuch?

Pureheart

5

Ja, anfangs in einem, mittlerweile in zwei Tragetüchern, geht ja nicht anders.

3

Ich habe mit dem MyBrest Friend Zwillingsstillkissen gestillt und würde es jeder zeit wieder machen und es mir kaufen.

Hätte es auch abzugeben ;-)#schein.

LG