adelaide wie geht es dir? Man liest nichts mehr von dir.

adelaide ist alles ok bei dir? Schau jeden Tag hier vorbei um zu schauen ob es Neuigkeiten gibt. Ich hoffe dir geht es gut und die zwillinge sind wohl auf. LG Dani

1

geht mir genau so

2

Hallo ihr!
Das ist ja lieb, dass ihr fragt,lag bis jetzt stationär in der klinik mit strenger bettruhe und ohne internet.....

Der abort des einen zwillingspaar hat ein groses hämatom verursacht und es sah lange sehr kritisch für die übrigen babies aus!

Jetzt bin ich Zuhause, bekomme Haushaltshilfe von der Kasse und werde 2x die woche per Ultraschall in der klinik kontrolliert. Heute war die oberärztin sehr optimistisch! Babies sind gewachsen und das hämatom ist deutlich kleiner geworden. Bin mittlerweile in der 15ssw und die Ärzte gehen davon aus, dass ich noch Wochen immer wieder bluten werde.ich Ruhe jetzt Zuhause, was echt angenehm ist.
Hat jemand Erfahrung mit hämatomen? Das ist jetzt noch 3,5x1 cm groß.
Die Ärztin meinte, die babies sind gewachsen, und 9cm.ist das zu klein? Weiß aber nicht ob Schädel steiß Länge oder ganzes baby gemessen wurde! Gewicht wurde auf 90g pro kind geschätzt. Hört sich nach kleinen dicken kindern an:-p
Sorry für die Rechtschreibung, übe gerade auf neuem tablett zu schreiben! Lg adelaidei

4

Hallo,
hab immer stll mitgefiebert, wünsche Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
Aus der 15 ssw habe ich keine Werte für SSL,, aber Anfang 14. waren meine ca. 7cm und zeitgerecht. Also würde ich meinen sind 9cm voll in Ordnung. :)
Alles Gute !

5

Hallo liebe Adelaide,
ich melde mich auch mal obwohl ich gar nicht hierher gehöre :-p
Auch ich habe deine Geschichte seit Wochen verfolg und freue mich sehr, von dir zu lesen.
Bzgl. des Hämatoms: Ich hatte auch bei fast jeder Schwangerschaft Hämatome.
Mir hat Arnica C30 1x tgl. 5 Globuli sehr gut geholfen.
Die Hämatome waren dadurch schnell kleiner und schliesslich weg.
Vielleicht wäre das bei dir auch einen Versuch wert.
Alles Liebe und Gute für dich und deine Krümel.
Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen #schein
Liebe Grüße
Sammy #winke

weitere Kommentare laden
3

Huhu.

Ohhhh schön von dir zu lesen. Ich bin froh das es dir soweit gut geht und die beiden Krümel auch wohl auf sind. 9 cm ist bestimmt von Kopf bis po. Mit Hämatom kenne ich mich nicht so aus. Ich wünsche dir das du alles schaffst und eine schöne kugelzeit hast und du im Sommer deine beiden kämpfer im Arm halten darfst. LG Dani.