Zwillingsbuggy

Huhu!!!!

Wir sind auf der Suche nach einem Zwillingsbuggy.

Irgendwie finden wir nicht recht, was wir möchten.

Vielleicht habt ihr Empfehlungen?

-nebeneinander

-geländegängig

-am besten Luftreifen
-relativ klein zusammen zu klappen (Kofferraum VW Touran + Koffer für Urlaube)

Ich HASSE unseren Teutonia! Viel zu schwer für mich, was ich leider beim Kauf hochschwanger nicht mehr testen konnte. Ich kann alleine nirgends hin mit den Twins und das NERVT!
Sie können natürlich noch nicht sitzen, aber sobald sie können, schieß ich den KiWa zum Mond

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Wir haben einen Chariot cougar, ist jetzt kein klassischer Buggy, aber extrem leicht und ich kann ihn ja auch als Fahrrad Anhänger nutzen!

Kostet zwar etwas aber für uns hat sich der schon nach 6 Monaten bezahlt gemacht!

#winke

2

Sorry, ich habe das "relativ klein zusammen klappbar" überlesen - das geht da nicht....#sorry

3

was ist mit dem bugaboo donkey..... teuer ja ....aber auch sehr praktisch :)

4
Thumbnail

Bugaboo Donkey twin erfüllt zumindest deine Kriterien

Deswegen haben wir gleich den Bugaboo gekauft.. auch wenn hartan etc deutlich günstiger sind

Der Bugaboo passt sogar in meinen hyundai i30.man kann ihn zu Mono zusammen schieben

7

Nee, der Donkey ist definitiv raus. Selbst gebraucht finden wir den zu teuer!
Denke es wird der ABC Zoom werden, sobald sie sicher sitzen können.

So Buggys wie Peg Perego, Joie etc finde ich ganz schrecklich! Diese Minirädchen, die mal Räder werden sollten, wenn sie groß sind....grausam.
Mit dem zoom verzichten wir quasi nur auf die geländegängigkeit. Und neu gibt's den schon für 430. Da krieg ich nur n halben donkey für, wenn überhaupt :)

8

Na gut , auf nebeneinander verzichten wir dann auch :D

Aber ich find die Flexibilität top!

weitere Kommentare laden
5

Hei,
Also wir hatten anfangs den Hartan ZX II, der glaub ich dem von Teutonia ziemlich ähnlich ist. Hatte einige Vorteile (ziemlich günstig gebraucht erstanden, Handbremse, Sportsitz in und gegen Fahrtrichtung verstellbar, Softtragetschen, maxicosiadapterkompatibel etc. ).

Nach einem Jahr haben wir uns einen joie twin aire neu gekauft. Hauptsächlich damit wir wieder mehr Platz im Kofferraum haben. Vorteile im Gegensatz zum Hartan: halbes Gewicht, halbes Klappmaß, Sitze stufenlos bis in Liegeposition verstellbar, großer Korb etc.
Wir haben auch einen Touran und da passt er in den Kofferraum hochkant an die Sitzbankhinterseite, dahinter noch ein Reisebett und davor alles andere, Hochstühle von Ikea, zweites Reisebett, Reisetasche etc.

Hatte erst Angst, dass er schnell kaputtgeht, aber er bewährt sich jeden Tag.

Liebe Grüße

Hanna2001

6

Ich nutze ihn hauptsächlich in der Stadt, Gelände geht auch ist aber nicht ganz so komfortabel, Feststellen der Räder bringt da auch nicht viel.

10

Hallo,

wir haben einmal den Hartan ZX II (aber um den geht es ja nicht) und ein Mountain Buggy duet ich finde ihn für die Stadt super (klein, gut zusammen zuklappen und vorallem leicht und passt selbst in mein SEAT Ibiza rein). Gelände ist da eher schon schwieriger da die Federung nicht so toll ist (oder eher gesagt nicht vorhanden). Ahja Luftreifen hat er auch

LG

13

Wir haben als Buggy den Britax Double. Der ist top!

15

Der gefällt uns nicht. Die Räder fanden wir nicht so dolle. Es ist der zoom geworden! So hab ich jetzt was für die Maxi Cosis zum klicken und später direkt als buggy. Passt im touran perfekt und kann sogar noch den Einkauf reinpacken :)