oh mein gott - oh mein gott

Huhu seit gestern morgen ist mein herz stehen geblieben!!! Wir hatten eine icsi und diesmal hat es sehr früh mit der übelkeit und den mütterbänderziehen angefangen und anders als bei den 2 ss davor hatte ich dieses mal schwindel aber so richtig schön schusselig im kopf :)
Das hcg war an pu+14 471 und da hatte ich so ein mini fünkchen in mir ob es denn vielleicht 2 mäuscven sein können. Jedoch wollte ich mich da nicht zu sehr reinsteigern und habe es verdrängt.

Gestern hatten wir bei 5+6 den ersten ultraschall und due ärztin zeigt mir die fruchthülle dottersack und embryo mit fast zu erahnendem herzschlag (ich im hinterkopf: schauen sie sich doch mal so um ob da noch was ist ^^) dann untersucht sie weiter und plötzlich ist da eine 2. Fh ds und embryo in gleicher größe! Ich hab nur noch auf den bildschirm gezeigt und gerufen "sind das 1 oder 2?!" FÄ: " ja tatsächlich es sind 2. Zwillinge herzlichen glückwunsch!"

Die nächsten 5 minuten kamen aus meinem mund immer wieder nur

" oh mein gott *name des lieblingsmenschen*"
Denn dieser stand hinter mir und war am mitgucken. Das war ein riesen schock, aber ein freudenschock.
Jetzt hoffen und beten wir natürlich, dass es den krümelchens gut geht und sie super mitmachen die nächsten monate. Hach ich bin soooo auf wolke 7. Könnte die welt umarmen und knutschen :)

Liebste Grüße

1

Hehe.. ich bin von Anfang an von Zwillingen ausgegangen und mein Mann wusste auch von der Wahrscheinlichkeit.. aber als es dann hieß "Eileiter ss ausgeschlossen..beide fruchthüllen im der Gebärmutter"... konnte ich auch nur "ähmm haben sie Grade zwei gesagt?" Stottern und mein Mann war ziemlich blass :)

Bin selbst ein Zwilling und weiß wie "ätzend" es manchmal für meine Eltern war mit zwei Zicken .. aber nunja wir freuen uns riesig und bekommen zudem ein Pärchen. Ein Traum :)

LG jule mit Minis

2

huhu,

ich muss sagen die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor :) Nur das der Schock bei uns eher auf der Seite meines Männes lag #rofl Er hat nicht mehr geredet bis wir draussen waren ... fast :-p

Ich war eigentlich voll drauf eingestellt ... 25 % ist ja schon viel... eine von 4 ...wieso nicht ich #huepf

Mittlerweile freuen wir uns beide rieeeesig ... auch wenn unsere Outings bis jetzt ne Katastrophe waren ...

1. (13 ssw) ein pärchen
2. (15. ssw) ein Junge definitiv, passt noch ...
3. (17.ssw) ein mädchen definitiv, pärchen also klar #verliebt
3. (19. ssw) 2 Mädchen #schwitz#rofl:-[

Also freu dich erst mal ganz in Ruhe ... ich hoffe dass dir nicht zu übel wird :*

Lg Jenny und die Zwergis im Bauch 19. ssw

3

Herzlichen Glückwunsch!

Habt ihr denn nur eine Eizelle einsetzen lassen oder woher kam der Schock?

5

Wir hatten diesmal zwar 2 ez einsetzen lassen. da bei der icsi zuvor auch 2 eingesetzt wurden und es nur zu einer einlings ss gekommen ist, sind wir nicht davon ausgegangen, dass es diesmal tatsächlich zwillinge werden. Bei der ersten hatten wir nur eine ez einsetzen lassen,was nämlich auch direkt geklappt hatte. Näheres zu den vorherigen icsis und deren verlauf kannst du aus meiner vk erfahren.

Danke für die lieben glückwünsche. Mittlerweile plage ich mich mit extremer übelkeit rum (muss mich aber nicht überge***) will mich dennoch nicht beschweren. Ich bin froh, wenn wir unsere kleinen gesund und munter bei uns haben dürfen

4

Ich weiss, was Du meinst, so hab ich mich auch gefühlt - ein Freudensschock, das war es wohl ;-)

Alles Gute #klee