BabyBay Maxi

Huhu ihr Zwillingsmamis,

hat jemand Erfahrung mit dem BabyBay Maxi? Ein normales Babybett passt leider nicht rein ins Schlafzimmer.

LG

1

Hallo,

wir haben das Babybay Maxi mit der Verlängerung. Unsere Zwillinge sind jetzt 3 Monate alt und liegen zum schlafen nebeneinander darin, also mit den Füßen zu mir.

Ich kann dir die Anschaffung nur empfehlen. Es ist sehr praktisch, in der Nacht nur neben sich greifen zu müssen und die Kinder so nah bei sich zu haben.

Einziger Wermutstropfen: allzu lange werden wir es nicht mehr nutzen können. Ich schätze, spätestens in 1-2 Monaten muss was Größeres her.

Liebe Grüße!

3

Danke. Ja das denk ich mir das man es nicht so lang nutzen kann. Ich würde mir glaub eh nach einem gebrauchten schauen.

Ich hätte sie auch gerne die ersten paar Wochen bei mir nachts. Soweit es so klappt ;-).

2

Ich antworte mal als nicht zwillingsmama. Wir haben das babybay Maxi und sind total glücklich dass wir es gekauft haben. Unsere große schläft manchmal noch darin wenn sie uns nachts besucht und sie ist 5. Normalerweise schläft unser Zwerg darin ( mittlerweile fast 1 m groß) kommt eins der anderen noch nachts dann kommt Zwerg in die Mitte und die andere ins babybay.