Zwillinge 6 SSW

Hallo Ihr lieben,

hatte gestern meinen ersten Ultraschall bei 5+2 und man sah ganz deutlich zwei Fruchtblasen mit Inhalt. Dies ist meine erste Schwangerschaft nach 4 1/2 Jahren Kinderwunsch und es hat mit der zweiten ICSI geklappt.

Man denkt ja immer, ne ne, das passiert mir nicht....ich bekomm bestimmt keine Zwillinge!! Ich weiß, es kann noch so viel schief gehen, aber ich hab auch irgendwie schiss davor, wenn's denn klappt. Vielleicht bin ich noch geschockt??

Ich war jetzt eine ganze weile im anderen Forum unterwegs und die Mädels da waren immer total nett. Ich hoffe, das wird hier auch so sein#gruebel

Ich werde bestimmt noch Millionen Fragen haben:-)#schwitz

Übernächsten Dienstag ist erstmal der zweite UT angesetzt. Mal sehen, wo die Reise hingeht#herzlich

1

Ich kann zwar keine Frage aus deinem Post erkennen ;-) gratuliere dir aber herzlich #herzlich

Ich dachte auch immer - Zwillinge? Ich? Nee...

Ich bin unter 30, natürlich schwanger geworden, ohne familiäre Vorkommnisse von Mehrlingen. Und doch hab ich jetzt zwei im Bauch... Tja, alles ist möglich :-)

Versuch es zu genießen... ich glaub, es ist was ganz tolles!!

PS: Bei 6+1 hat man nur einen Herzschlag gesehen und eine zweite Fruchthülle mit kleinem Inhalt. Beim nächsten Termin haben schon beide geblubbert #verliebt

2

Ich wollte mich erstmal Vorstellen#winke und bin noch zu Baff#schock um Fragen zu stellen...bzw. warte ich vielleicht noch ein paar Wochen ab, bevor ich mich hart reinsteigere:-p

3

Huhu,

ich bin auf dem gleichen Wege wie du schwanger geworden. Als ich von dem Mehrlingsrisiko gehört hab hab ich sofort gedacht " das werden bei mir sowiesoo 2 " :-p Ganz anders als bei dir:

Und natürlich war es auch so. 5+2 war auch mein US mit eindeutig 2 FH #verliebt

Ich bin jetzt 20. ssw und bis auf die stärkere Übelkeit (ca 7. bist 15 ssw.) gehts mir ganz gut. Magnesium ist wichtig. Ich hab am Anfang so Po-schmerzen und so gehabt aber mit Magnesium gehts gut.

Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne kontaktieren. Herzlichen Glückwunsch.

LG Jenny and the twins :)

4

Hallo Jenny, habe ein bisschen dein story verfolgt, da du quasi bei meinem ersten icsi-versuch schwanger geworden bist:-D

Danke für dein Angebot, werde ich dann machen#huepf

5

Jaaa war voll Glück aber auch soo schön ... hätte gar nicht so gute Nerven für mehrere Versuche :/

weiteren Kommentar laden
7

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne ss wünsh ich dir #verliebt

hab icsi kryo zwillinge und ich hab es ehrlich gesagt schon vor der ss geahnt, dass es zwei werden #rofl aber ein merkwürdiges gefühl war es dann trotzdem.