Zwillingsbäuche

Huhu ihr lieben,

wann sind denn eigentlich eure Bäuche gewachsen? Meiner ist natürlich in der 6ssw noch nicht gewachsen, außer der übliche blähbauch;-)

Man hört ja öfter, das bei Eingingen der Bauch frühestens ab der 12. wächst. Passiert das jetzt früher bei Zwillis??

1

Ich seh betreits was wir der 8. Woche. Nicht viel und ein anderer sieht es nicht, aber ein bisschen mehr als normal ist da. Mein Mann hat es eine Woche später gemerkt. Und das obwohl ich 6kg abgenommen habe...

2

Bei mir hat man ein kleines Bäuchlein ab ca der 10. Oder 11. Woche gesehen, ich persönlich fand meinen Bauch ab der 9. Woche leicht sichtbar. Und es war kein Blähbauch, wie soviele schreiben ;)
Zudem macht er immer mal einen Schub, ist mit der Zeit recht lustig bis nervig, wie die Außenwelt darauf reagiert. Hieß es noch in der 12. Woche "der ist aber viel zu groß für die 12. Woche, einfach mal nicht soviel essen", kam von denselben Leuten in der 23. Woche "ach, ich dachte er wäre jetzt schon viel größer, sieht gar nicht nach Zwillingen aus". :-D

Jetzt in der 30. Ssw sehe ich aus, wie manche zur Geburt ihres Einlings. Dat Ding ist riesig X)
Hab leider auch schon viel früher dadurch Beschwerden, die andere erst kurz vor der Geburt haben.

4

das bringt eine mehrlings ss zwangsläufig mit sich, dass man früher beschwerden hat die man in einer einlings ss später hat :-D

da kommt es weniger auf die größe des bauches als auf den inhalt an #rofl

ich kenne zwillingsmamas deren bauch war zB weeeesentlich größer als meiner (obwohl ich meinen schon riesig fand) und ich hatte trotzdem insgesamt 104 cm baby drinnen und 6,5 kg. ich konnte mich kaum noch schmerzfrei bewegen.

3

bei mir hat man bei den zwillis in der 14. ssw eindeutig gesehen, dass ich schwanger bin. war aber meine zweite ss

5

Ich habe auch ab ca. 9./10. Woche schon Umstandshosen getragen, auch wegen dem Engegefühl.

Und abstreiten hätte ich die Schwangerschaft auch nicht mehr können.

LG

6

Hallo
Ich habe einen richtigen Babybauchansatz in der 15./16. SSW wahr genommen :-) und so richtig sah man es ab der 20./21. Woche. Viele staunen heute noch, das ich tatsächlich Zwillinge erwarte, da mein Bauch das anscheinend nicht erahnen lässt, was nicht heißt, das dieser mich nicht einschränkt ;-)
Mein Vorteil ist glaube ich, das ich sehr groß bin (1,80) und somit viel Platz habe.
Lg je84ch81
36. SSW mit Zwillis

7

ich bin auch 1,78 und ich hatte bei meiner ersten ss schon einen rel. kleinen bauch im vergleichvzu anderen. der zwillingsbauch war im vergleich dazu gigantisch. mein bauch ear in der 24. ssw schon so groß wie bei meiner tochter am ende (sie kam 40+0). aber es gab sicher zwillingsbäuche die größer waren als meiner. obwohl ich immer große kinder hatte

8

Bin jetzt in der 16 SSW und trage seit einer Woche Umstandshosen wegen dem engen Gefühl. Sehen tut man das Bäuchlein seit ca. 1 Woche. Wenn man es nicht weiss das ich schwanger bin kommt man aber noch nicht darauf. Geniesse den Umstand noch ziemlich, da es bestimmt bald ändern wird mit einem riesen Bauch.

9
Thumbnail

Bei mir ging es so ab Woche 17 steil bergauf :D

Das Bild ist aus der 30. Ssw

10
Thumbnail

Ich fand es ging langsam ab der 10 Woche los.....

Das Bild wurde am Tage der Geburt bei 36+2 gemacht.