Gesucht: Zwillingsmamas in Hamburg

Hallo liebe Zwillingsmams!

Seit 16 Wochen haben meine zwei Jungs mein Leben auf den Kopf gestellt und das ist großartig!

Gibt es hier Zwillingsmamas aus Hamburg, die Lust haben auf gelegentliche Treffen, um sich über das Leben mit Zwillingen auszutauschen.

Ich schiebe mit Freundinnen gleichaltriger Kinder ab und an durch Hamburg, mal gehen wir z.B. auf dem Isemarkt was essen oder oder oder. Aber bei all den lustigen oder hilfreichen Erfahrungsberichten fehlt mir der Austausch mit jemanden, der die besonderen Herausforderungen kennt, denen man eben mit Zwillingen tagtäglich begegnet.

Liebe Grüße,
Maike

1

Hu Hu #winke

Ich komme aus Hamburg :-) wobei Hamburg ja auch groß ist...

Habe auch Zwillings Jungs die aber schon Zwei sind, vielleicht magst du dich ja trotzdem austauschen :-)

Liebe Grüße

Jani

2

Hier, ich!! Allerdings bin ich erst eine werdende Zwillingsmama in der (fast) 19.SSW! Bin schon auf der Suche nach einem Zwillingstreff oder sowas ähnlichem hier in HH. Würde mich sehr gern austauschen! Wo kommt ihr denn genau her? Liebe Grüße ????????

3

Ich bin auch eine werdende Zwillings Mama in der 19 ssw mit zwei mädels würde mich auch über einen Austausch freuen

4

Huhu ich bekomme auch zwillinge...Bin in der 24ten Woche :)

Komme aus Neu Wulmstorf

Liebe Grüsse Manu