Wagen mit oder ohne

Das mit dem Kinderwagen macht mich echt nervös muss ich sagen... Welchen habt ihr welchen könnt ihr mir empfehlen am besten Kompletset
Habt ihr ein Wagen mit Wanne oder ohne

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben noch keinen, werden aber wahrscheinlich den Tfk adventure twin nehmen, mit den ankippbaren duoXwannen. Wir wollen was robustes mit großen Rädern und Preis ist auch okay.

2

Wir haben uns für den Emmaljunga Double Viking entschieden. Dauert zwar noch hoffentlich 6-7 Wochen bis wir ihn austesten können, aber der hat für uns alle Kriterien erfüllt.

4

Mit wanne oder ohne
Ich will so gern mit alles zusammen

11

Wir haben den Double Viking mit Wanne, die "Sportsitze" kommen dann später. Super Kinderwagen, allerdings nicht günstig

3

Ich kann den Basson Duo empfehlen. Einfach mal danach googeln, sind sehr zufrieden.

5

Auch im Kompletset zu verkaufen ?

13

Ja, gibt es auch als Komplettset mit Wannen und (bei Bedarf) Adaptern für die Autoschalen! Liftreifen oder Moosgummireifen. Sehr leicht und man kann die Sportsitze in und gegen die Fahrtrichtung machen.

weitere Kommentare laden
6

Wir hatten den Bugaboo Donkey Twin mit allem drum und dran. Würde ich immer wieder kaufen. Die, an die wir den verkauft haben sind auch super zufrieden damit.
Lg

7

Der ist ja auch ganz toll, aber viel zu teuer mit allem drum und dran
Kommst ja locker an die 2000euro

8

Hallo wir haben uns für den adbor 3 in 1 kiwa entschieden und sind bis jetzt sehr zufrieden...wiegt zwar etwas mehr als die anderen dafür Top Preis Leistung

Lg

weitere Kommentare laden
16

Bugaboo Donkey Twin - direkt verliebt und bestellt :-)

17

Wir haben den tfk komplett gebraucht genommen. Hatten uns mehrere angesehen und der ist perfekt um durch Türen noch zu kommen und super für unseren holper Wald weg

18

Wir hatten nie einen Kinderwagen im eigentlichen Sinn. Wannen sowieso nie. Wir hatten sehr rasch den Thule-Jogger/Fahrradanhänger, den wir heute noch bei längeren Ausflügen, v.a. mit dem Rad, brauchen. Als kompakteres Teil, v.a. für Flüge hatten wir einen Doppelbuggy. Der ist aber seit 3Monaten weg, da die Kinder, 22Mte, meist laufen.
Würde ich immer wieder so machen. Man kann in all das Zeug soviel Kohle investieren und braucht es nur so kurz.
Auch Stubenwagen, Wippen, Dondolos etc. hatten wir nie - und sie auch nicht vermisst.

20

Wir haben den emmaljunga Double Viking
Mit Wannen und sportsitzen
Ich kann zur Praxis noch nichts genaues sagen, denn unsere Mäuse haben noch ca. 3 Wochen ;-)
Aber der hatte für unsere vorstellung eigentlich alles und wir haben uns einfach verliebt #schein

22

für die babys hatten wir einen großen alten emmaljunga mit durchgehender wanne, was ich sehr schön für die beiden fand. später wollte ich dann was sportliches, damit wir gut unterwgs sein konnten. wir hatten nach mehreren test den tfk twinner ausgewählt, und das war die richtige entscheidung, obwohl NP über 800 , doch wir hatten beim kauf 20 prozent rabatt bekommen, es passte unten viel rein, er lässt sich superleicht lenken und hat luftreifen, bremse, alles dabei, er ließ sich kinderleicht zusmmenfalten, ich habe ihn sehr geliebt, und er ließ sich nachher auch wieder für supergutes geld (fast 400) verkaufen.
ich fand ingesamt die qualität klasse, die verarbeitung und das handling waren nicht vergleichbar mit denen, die ich vorher probiert habe.

23

Hallo,

wir haben den Emmaljunga Twin City Cross. Er hat keine Wannen, sondern zwei Tragetaschen, die man zu Fußsäcken umfunktionieren kann. Die Tragetaschen liegen dann in den Sitzen drin, die man zu 100% waagrecht machen kann.
Bei uns kann man die Sitze nicht herausnehemen, die Kinder sind immer nebeneinander, ohne räumliche Trennung.

Ich kenne mich mit den Systemen mit der Wanne nicht aus, aber vielleicht hilft Dir folgender Gedanke:
Meine beiden kamen im Juli zur Welt. Anfangs lagen sie beide in ihrer Tragetasche. Im Winter dann war es mit Muckisack oder Winterkleidung langsam etwas eng. Dann haben wir in den Kinderwagen unten ein Lammfell reingelegt und anschließend die Babys in den MuckiSack.
Nun sind die beiden 22 Monate. Manchmal schlafen sie tagsüber noch im Kinderwagen, wenn wir unterwegs sind. Aber man merkt, dass es langsam eng wird. Auch wenn sie nur so (mit ihrem Stoffwindelpopo) nebeneinander sitzen, kann es eng werden.
Ich habe sehr friedliche Kinder, die sich miteinander kaum streiten.
Aber vielleicht ist das auch eine Überlegung: Wie viel Platz haben die Babys, wenn sie mit 9 Monaten nicht mehr reinpassen? Passt der Kinderwagen als Schlafplatz auch noch mit 18 Monaten? Wie ist die Sitzbreite?
Wir haben uns damals entschieden, zwei Sitze nebeneinander zu nehmen, damit man immer beide Sitze ganz flach machen kann. Sind die Sitze nämlich hintereinander, geht das oft nicht, dass beide Kinder sich gerade hinlegen, der vordere muss immer "schräg" sitzen.

LG, Pureheart