Erfahrungen mit diesem Kinderwagen

Thumbnail

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Kinderwagen?
Es gibt leider keine Bewertungen.

Gibt es in vielen Farben.

https://www.ebay.co.uk/itm/143506146508

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo.
Hab da keine Erfahrungen mit, aber ich persönlich halte nicht viel von diesen 3in1 Sets. Solche Kinderwagenhersteller sind ja in der Regel keine Experten für Kindersitze, daher hätte ich kein Vertrauen in diese Babyschalen. Da hab ich für die Kaufentscheidung schon Testberichte vom ADAC usw. studiert und mich auch im Fachgeschäft beraten lassen. Wenn du die Schalen auf dem Kinderwagen befestigen möchtest, gibt es für die meisten Modelle ja Adapter mit denen das dann geht. Ist halt die Frage, ob man das auch braucht... Bei unserem (gebraucht gekauften) Kinderwagen waren die Dinger dabei und wir haben sie in 3 Monaten nicht einmal benutzt. Wüsste auch nicht wozu, bevor ich meinen ganzen Kinderwagen umbaue, lege ich lieber die Babys schnell aus der Schale in die Wanne, ist eh besser für den Rücken.

2

Apropos verschiedene Farben, hast du denn schon das Outing bekommen?

3

Beide haben was zipfelhaftiges zwischen den beinen.
In der 13. Und in der 14. Habe ich eine tedenz bekommen es könnten 2 jungs sein.
Aber es were wiederum zu früh für ein outing.

weitere Kommentare laden
7

Ich habe auch keine Erfahrungen mit dem Kinderwagen, aber ohne eine vernünftige Bewertung würde ich diesen auch nicht kaufen.
Wir haben uns damals verschiedene Kinderwagen angeschaut und dann nach unseren Kriterien den besten gekauft. Ich benutze meinen Wagen täglich. Egal ob ich mit dem Auto, zu Fuß oder mit den Öffentlichen unterwegs bin. Also sollte er auch Robust sein und halten was er verspricht. Da ich nicht wirklich viel Platz im Auto habe (Kombi, habe aber 4 Kinder), kann ich leider nicht immer die Wannen mitnehmen und habe mich daher für Kindersitze entscheiden, die man auch in Liegeposition stellen kann. Zudem war mir auch eine Isofix Base sehr wichtig.
Meine Schwägerin hat auch gerne günstige Kinderwagen über ebay gekauft (sie wollte nicht soviel Geld ausgeben). Allerdings hat sie insgesamt 4 Kinderwagen bzw. Sportbuggys gekauft und sie hat nur 1 Kind. Diese sind nämlich ständig kaputt gegangen 🙈.
Ich würde dann lieber einen guten Gebrauchten Kinderwagen nehmen. Da hat man sicherlich mehr Freude mit.
Ich drücke die Daumen, dass ihr was passendes findet. Und alles Gute 🍀

10

Mit diesem Modell hab ich auch keine Erfahrung. Ich habe aber eine Freundin, die sich damals bei ihren Zwillis ein ähnliches Modell für relativ wenig Geld über eBay UK gekauft hat. Vielleicht war es der gleiche Hersteller/Anbieter. Ich habe mir den Wagen damals angesehen und wollte ihr ihn evtl. abkaufen. Ich habe es gelassen.
Erstens, die Babyschalen hatten keine Kennzeichnung/Zertifizierung oder ähnliches...waren ziemlich simpel.
Der Kiwa hatte 2 nebeneinander liegende Sitze ohne Trennung dazwischen. Die Kids saßen da ganz komisch drin und hingen immer regelrecht aufeinander. Die Ersatzteilbeschaffung ist zweifelhaft. Und Ersatzteile kann man schon schnell Mal brauchen.