Wann haben sich eure (eineiigen) zwillinge gedreht?

Hi meine lieben #winke

Ich hab mal ne frage an euch :-)
Ich bin zwar erst 22+0 heute aber es beschäftigt mich doch sehr :-p
Wann haben sich eure zwillinge gedreht?
Ich bin mit eineiigen Zwillingen Mädchen schwanger aber sie sitzen seit Wochen gleich beide BEL und sich anschauen :-).
Wie wahrscheinlich ist das das sich das ändert wenn es immer gleich ist?

Liebe Grüße Yasmin

1

Hallo yasmin!
Sie werden sich bestimmt noch etwas bewegen. Mir kommt vor sie werden so ab der 20. ssw immer aktiver 😅
Meine lagen auch immer gleich, führender zwilling in SL und die andere in BEL.
Seit letzter woche wandert ein Mädchen immer weiter nach oben und ist nun in Querlage 😆😆 meine rippen und mein magen bedanken sich übrigens 😜
Bei einer Bekannten haben sie sogar in der 32.ssw die Plätze gewechselt.
Einfach mal abwarten. Mich würde aber auch interessieren ab wann man nicht mehr mit einer lageveränderung rechnen kann...

3

Hi danke für deine Antwort #verliebt

Also ich weiß das sie Zeit haben und bei mir werden sie auch immer aktiver #verliebt
War heute im Krankenhaus wo ich entbinden werde und sie liegen jetzt wie jing&jung im Bauch voll süß die eine schon so bisschen im Becken :-).

Bin mal gespannt wie oft sich das noch ändert #rofl

2

Meine eineiigen sind zwar noch nicht auf der Welt aber lagen beide ewig in SL.
In 28SSW lag die führende plötzlich in BEL. Beim letzten Termin in 32SSW dann wieder in SL und auch meine haben es irgendwie zwischen den Terminen 28 und 32SSW geschafft die Plätze zu tauschen. Die führende, große liegt jetzt dort wo die Kleine vorher lag und diese ist auf die recht Seite gewandert.
Du siehst, da ist selbst spät noch ordentlich Bewegung möglich 😁

4

Hi danke für deine Antwort #verliebt

Wahnsinn wie viel Platz sie noch haben #rofl
War heute in der Anmeldung im Krankenhaus wo ich entbinden und die beiden liegen jetzt wie jing&jung im Bauch die führende schon bisschen im Becken so schnell kann es gehen :-)