!!! Neu hier!!!

Thumbnail

Guten Abend...
Wir hatten drei Icsis und beim dritten Mal hat ey geklappt 🥰 gestern 6+0 hatte ich in der Kiwuklinik mein ersten und letzten Ultraschall Termin, weil ich am 13. eh beim Frauenarzt bin. Wir haben 2 blastozysten zurück bekommen und sind mit Zwillingen schwanger 😊 habe auch beide Herzchen schlagen "sehen". So unglaublich.

Ich bin heute 6+1 und mir drücken jetzt schin die jeanshosen. Ab wann kann ich umstandshose tragen?

Das ist alles so aufregend aber haben auch etwas Angst 🙈

1

Herzlichen Glückwunsch!
❤️❤️ So schön zu lesen 🥰

Also ich musste schon recht früh, so um die 14. Woche, auf Umstandshosen zurückgreifen. Da hatte ich aber auch schon ordentlich einen Bauch. Am Anfang ist es ja meistens nur der Blähbauch, da reichten bei mir Haargummis oder diese Hosenerweiterungen 😊

Dir eine wundervolle langweilige Schwangerschaft 🤰🏼 👶🏻👶🏻

2

Dankeschön ☺️ kann das noch gar nicht glauben 🙈

Ah ok. Also die jeans drückt richtig am Bauch. Oh ja, ein blähbauch habe ich schon seit Punktion 😁 mein Arzt sagte auch das meine Gebärmutter jetzt viel schneller wächst. Bin das erste Mal schwanger. Vllt kaufe ich mir auch Leggings für den Anfang.

Danke, glaub mir ich werde keine langweilige Schwangerschaft haben 😅

3

Bei jedem ist es ja unterschiedlich, also kauf dir ruhig die Umstandshosen 🤗 ist ja egal wann du sie kaufst, wahrscheinlich wirst du sie eh brauchen 😁 und meine Hosen fand ich so ultimativ bequem, ich hab das richtig genossen 🥰

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch!! Zwillinge sind super!

Schwangerschaftskleidung habe ich erst ab Woche 23 gekauft und erst zwei Wochen später auch wirklich gebraucht, der Blähbauch am Anfang ging irgendwann vorbei.
Viel schneller wachsen muss der Bauch bei Zwillingen erstmal nicht, ob da jetzt eine 10 cm Kugel drin ist oder zwei macht kaum einen Unterschied. Eigentlich merkt man das erst im letzten Drittel (wobei ich immer nur einen "Einlingsbauch" hatte)
Aber wenn du Lust hast und das für dich bequemer ist zieh einfach gleich was passendes an, irgendwann brauchst du es eh 😃

Meine ICSI Jungs (4.ICSI) kommen jetzt schon in die Schule!

9

Dankeschön 😊

Mein Arzt sagte meine Gebärmutter wächst jezzt ganz schnell. Naja mal. Schauen was so passiert. Meine erste Schwangerschaft. Bin gespannt was alles noch passiert 🙏🏻

10

Hallo ☺️ Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte (auch dank Überstuimulation) einen extremen Blähbauch am Anfang. Ich glaube, ich habe die erste Umstandsjeans sogar vor dem positiven Test gekauft. Klingt total blöd und man kommt sich auch erstmal komisch vor, aber ich konnte meine Jeans einfach nicht mehr zumachen und so ganz den richtigen Job für Leggings habe ich auch nicht. 😅 ich habe die jeans auch tatsächlich noch nach der Schwangerschaft eine ganze Zeit getragen, da normale Jeans an der Kaiserschnittnarbe unangenehm waren. Die Hosen passen in der Regel Praktischerweise auch ohne Kugel 🤰 viel Spaß beim shoppen und alles Gute!

11

Dankeschöööööön ❤️
Wow, ja morgen hat Aldi Umstandshosen ind werden mir zwei holen.