Linke hüfte Stechender Schmerz bei zu langem Liegen :/

Hallo ihr Lieben,

Villt hat jemand ein ähnliches "Problem" ich bin jetzt 33+2 und schon seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der linken Hüft Seite. Wenn ich zu lange darauf liege fängt der Knochen an weh zu tun. Ich habe schon mehrere Kissen zwischen die Beine gelegt es hilft leider nix. Meine Hebamme meinte da kann man leider nichts gegen machen 🙈 nun wird es aber leider immer unangenehmer. Hat jemand ähnliches durchgemacht und hat evtl ein paar Tipps für mich? Auf der rechten Seite geht es... Nur wenn ich zu lange auf rechts liege dann bekomme ich Sodbrennen 🙈🙈

Danke schonmal für eure Antworten :)

Liebe Grüße und immer schön gesund bleiben :)

1

Das hatte ich beidseitig, etwa ab Ssw20 😅 Ich habe ALLES versucht und letztendlich half nichts 🤷🏼‍♀️ Genieße es, dass deine rechte Seite noch mitmacht 🍀

2

Leider das gleich Problem und helfen tut nichts. Mir hilft mich ab und zu dann mit tausend Kissen im Bett hinzusetzen. So alle zwei Stunden….😅

35 ssw ♥️♥️

3

Eigentlich ja beruhigend das es nicht nur mir so geht 🙈 Aber auch traurig das nichts hilft 🙈
Ich wünsche für die werdenden Mamis noch gutes Durchhalten und danke für die Antworten 🥰

4

Bei mir ist es die rechte Hüfte!
Und meine zwei kleinen sind inzwischen 19 Monate alt... Mir hat bisher leider auch noch nichts geholfen.
Hoffentlich kommt hier noch DER ultimative Tipp für uns alle 🍀