Wie überrasche ich meine Familie mit meiner Drillings Schwangerschaft?

Hallo erstmal an alle Mamas,Papas,Werdende Eltern und jeder andere. Ich bin jetzt in der 22 Woche und weiß jetzt schon lange Zeit das ich mit DRILLINGEN Schwanger bin, da hab ich erstmal ganz blöd geschaut da es meine erste Schwangerschaft ist. Und jetzt komme ich gleich zu meiner Frage wie kann ich meine Familie damit überraschen Sie wissen schon das ich Schwanger bin aber nicht das es drei sind. Ich möchte auch die Geschlechter der Babys erst bei ihrer Geburt wissen. Ich hoffe ihr habt ein Paar Ideen.
LG Svea

4

Ich weiss nicht, ob ich noch bis Weihnachten warten würde. Da ist die TE schon in der 28./29. Woche und bei Drillingen ist da vermutlich der Bauch schon riesig und es könnten auch bereits die ersten "Problemchen" auftreten. Nicht wenige Drillinge sind dann bereits geboren.
In dem Fall freut man sich sicher über Hilfe und Unterstützung aus dem direkten Umfeld und das geht besser, wenn dieses sich schon drauf einstellen könnte.

Zur Ursprungsfrage bin ich wohl die falsche. Ich würde es einfach am Kaffeetisch erzählen. Finde wir sind da zu sehr von irgendwelchen komischen YouTube und Instagram Praktiken beeinflusst. Es ist etwas Besonderes an sich (und das vor allem für euch, weniger für das Umfeld), da muss man meine Meinung nach nicht noch etwas drum rum Schauspielern.

1

Wow, das nenne ich mal eine super Überraschung für die Familie. . .ich würde es gar erst an Weihnachten sagen, jetzt wo du es schon solange für dich behalten konntest.

2

Uih herzlichen Glückwunsch.

Ich würde glaube ich für Weihnachten ein Outfit Drei Mal kaufen und einzeln einpacken. Und diese dann von 3 Leuten an Weihnachten gleichzeitig auspacken lassen.

Alles Gute
Coco

3

Super Idee!! 👍👍👍

5

Ich würde nicht mehr so lange warten. Wie das andere Mädel geschrieben hat, die Wahrscheinlichkeit, dass du da im Krankenhaus bist mit Beinen hoch ist sehr sehr groß...oder die Mäuse sind sogar schon da. Mann will ja nicht alle schocken... Ich finde ein Foto von drei Bodys - ich war geplant/ich war eine Überraschung/ich habe meinem Papa fast ein Herzinfarkt beschert - wäre hier das richtige, in Umschlag damit und abschicken...

6

Hi,

also wir haben damals bis zur 14 SSW gewartet um es dann unseren Eltern zu sagen :-)
Ich habe dann in eine Fossil Dose 3 Schnullis rein gemacht und es dann übergeben. Am Anfang hat es keiner geblickt, sondern sich nur über ein Enkelkind gefreut ;-)
Wir mussten Sie dann drauf hinweisen dass Sie doch bitte mal die Anzahl der Schnuller zählen sollen und dann ist der Groschen gefallen :-D

Viel Spaß beim verkünden

7

Kennst du diese Rahmen bei Ikea wo drei Fotos rein können ?
Vielleicht wenn du das natürlich hast von jedem der drei ein Ultraschall Bild in diesen bilder rahmen machen und dann einen Zettel oder so dran "Wir freuen uns auf euch" oder sowas wie "drei zwei eins -wir kommen ! "

Wie kommt es denn das du das so lange für dich behalten hast ,wenn ich fragen darf ? 🥰

9

Das ist auch schon eine schöne Idee. Der Grund ist das ich die ganzen Wochen Corona Positiv war. Und ich einfach Angst hatte die Babys zu verlieren. Und wollte meiner Familie nicht sagen Ja ich bin Schwanger mit Drillingen nur um ihnen dann sagen zu müssen Ja die Babys sind Tod weil ich Positiv war. Ich hoffe das klingt jetzt nicht blöd oder Herzlos. Ich bin auch endlich Negativ und denn Babys geht es zum Glück gut.

10

Nein verständlich, gerade bei Drillingen gibt's ja mehr Risiken als schon bei einem Baby ,auch ohne Corona

Schön das es dir wieder gut geht 😊
Wünsche dir dann alles Liebe und Gute für die Restliche Schwangerschaft 🤗

Und egal wie du es sagst ,zum Schluss werden sich alle freuen 😊

8
Thumbnail

Oder hab das gerade gefunden, ist auch süß 🥰
Dann mit dir und deinen Mann und dann =5 ( wenn ihr nicht noch andere Kinder habt ) 😊