2 fruchthöhlen?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Wir durften vor 10 Tagen bei ES+9 schon deutlich Positiv testen. Das Baby war jetzt nicht geplant aber wir freuen uns auf baby 4.
Jetzt leide ich seid 24.12 unter extremer Übelkeit und teils erbrechen, weshalb ich am Montag kurzfristig und sehr früh bei meiner Ärztin war.
Nun was soll ich sagen wir haben/vermuten 2 fruchthöhlen ( mein mann hat den Verdacht seid positiven test. Er sagt das ist so ein gefühl das es zwillinge werden)
Jetzt wollte ich hier mal nachfragen.

Am Sonntag darf ich nochmal kommen zum ultraschall (meine Ärztin geht dann in Urlaub und hat am Wochenende notdienst und möchte schauen ob wir dann mehr sehen )

Vielen Dank für Antwort
LG Antje aus oberbayern

1

Sieht tatsächlich nach 2 Fruchthüllen aus. Herzlichen Glückwunsch.

2

Danke für deine Antwort ❤
Vielen Dank, ich bin sehr gespannt und aufgeregt was ich am Sonntag sehen werde 🤩

3

Hallo Antje,
ich tippe auch auf 2.
Sieht ziemlich eindeutig aus!
Ein ungeplantes Baby und dann gleich 2. Das klingt aufregend.
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße

4

Danke dir für die antwort, mein gefühl und das meines Mannes sagen auch 2.
Uns somit ungeplant von 3 auf 5 Kinder.
Ich bin sehr aufgeregt was wir am Sonntag sehen werden.

Dankeschön ❤ ❤

5
Thumbnail

Hallo. Ich war heute auch beim Arzt und es sind 2. Wir wollen auch ein 4tes und jetzt dann 4 und 5. Bin heute 6+1

6

Ohhhh Herzlichen Glückwunsch ❤

Wie war deine Reaktion?

Ich bin sehr gespannt was wir nun morgen sehen. Ob beide fruchthöhlen gewachsen sind und jeweils ein herzlein drin schlägt.
Laut meiner letzten periode bin ich heute 6+0. Meine Ärztin vermutete aber Montag das sich um 1 -3 Tage der Eisprung verschoben hat. Mal sehen.

7

War wohl geschockt. Weil wir damit nie gerechnet haben. Aber nun hoffen wir das alles so bleibt und schön weiter wächst😊
Herzchen haben wir gestern auch schlagen sehen. Wünsche euch alles gute.

8

Warst du schon bei der Untersuchung? Sind es tatsächlich 2? 😍

10

Hallo, ja ich war gestern und es sieht alles nach einem Baby aus...❤

9

Und sind es nun 2? Ist schon spannend #herzlich

11
Thumbnail

Hallo, nein es scheint "nur" ein Baby zu sein.
Heute ist wechsel in die 7 ssw und am 12.1 habe ich den nächsten ultraschall

12

Wie toll #herzlich und noch so so mini #verliebt ich wünsche eine super tolle Schwangerschaft