Suche Babybett als Beistellbett

Hallo ihr Lieben,

da die regulären Beistellbetten für Zwillinge zu klein sind und, nachdem was ich gefunden habe, Beistellbetten für Zwillinge nur minimal größer sind, suche ich nun ein "normales" Babybett (140x70cm) wo man eine Seite rausnehmen kann und was hoch genug für ein Boxspringbett ist.

Ich würde mich über Empfehlungen freuen :)

1

Hey ich hab von Ikea das Bett SMÅGÖRA geholt, und so montiert, wie du sagst. In der Anleitung steht zwar, man soll es nicht so montieren, aber auf mich wirkt es dennoch sehr stabil. (Ich denke der Hinweis ist auch dabei, weil ein Kind aus einem so montierten Bett ja stürzen könnte, wenn es nicht als Beistellbett befestigt ist.) Bei uns passt das Bett von der Höhe perfekt an unsere Bett.

Erfahrungswerte kann ich aber leider nicht liefern, da meine kleinen noch nicht da sind - ich bin gespannt, wie das Bett sich macht 😊

2

Wir hatten ein normales Babybett von Paidi.

3

Wir hatten ein Babybett, dass man als Juniorbett umbauen konnte und haben halt auf einer Seite das Gitter gelassen.

4

Wir haben das Treppy Dreamy als Beistellbett. Allerdings ist es "nur" 120x60 groß. Passt ans Boxspringbett, allerdings ist eine Kante da, die ich mit einem Tuch abgedeckt habe.

5

Wir hatten das Sundvik Babybett von Ikea an unser Bett dran geschoben, eine Seite entfernt und das Bett mit Spannguten an unserem fixiert. Hielt super. Sie schliefen so gemeinsam darin bis sie etwa 9 Monate alt waren.