23 ssw Weh-wehchen

Gott hab ich kein bock mehr 🙈

ISG, Rücken, juckende brustwarzen, vormilch, spannende Haut, kleiner nabelbruch, übungswehen
Aaaaaaaaaah

Was kommt noch alles ???
Ich habe mich so über zwillinge gefreut, aber das wird langsam zur Qual.

Wem geht's auch so, wer will mitjammen?

1

Meine Zwillinge sind im Sommer 2022 geboren und ich kann dich sooooo gut verstehen. Beim Einling ging alles bis zur 36.ssw noch soweit gut/machbar und bei den Zwillingen war in der 28.ssw Schicht im Schacht. Geboren sind sie trotzdem erst 37+0. Ich ging auf dem Zahnfleisch. Hab praktisch auf der Coach gelebt. Es war wirklich nicht schön, ABER unsere Körper leisten grossartiges und du wirst schon gaaaaaanz bald mit 2 Wundern belohnt werden. Dafür lohnt sich jeder Tag den sie noch im Bauch bleiben dürfen, auch wenns echt hart ist. Ich drück dich ganz lieb

2

Danke 😊 das heitert auf 🙈
Ich kann nichtmal mehr leinen Haushalt machen, da mir beim bücken alles hochkommt 🤢
Versteht mein mann natürlich überhaupt nicht...

3

Auch ich fühle sooooo mit dir! Meine Zwillinge sind dieses Jahr im Februar geboren bei 35+3 und ab SSW 25 ca. war alles einfach nur noch hardcore. Ich musste dann auch liegen aber ich konnte auch einfach nicht mehr. Es war so unfassbar anstrengend alles. Mit meiner vorherigen Einlingsschwangerschaft überhaupt nicht zu Vergleichen. Ich habe die ersten 18 Wochen auch nur gebrochen😅 aber halte durch, es geht vorbei. Hauptsache die beide bleiben so lange wie möglich im Bauch 🥰 alles alles gute für euch

4

Danke 😊
Vergleichen lässt sich das null 😂

5

Hey, ich verstehe dich vollkommen!
Ich bin in der 27.SSW und hab schon einiges mitgenommen.

Direkt zu Anfang hab ich mir den Ischias eingeklemmt, wurde leider falsch behandelt und dann hat sich der Nerv entzündet.
Konnte nicht mehr liegen, stehen oder gehen…
War echt der Wahnsinn ohne Schmerzmedis etc.
Dann hatte ich auch eine Phase in der ich Schmerzen im Gesicht hatte durch den Trigeminusnerv. Die Hölle!! Es entwickelte sich daraufhin eine Entzündung am Kiefer und der Zahnarzt ist drauf und dran mir den Zahn zu ziehen.
Danach hatte ich komplett mit der Übelkeit zu kämpfen…
Parallel entwickelte sich eine schmerzhafte Analvenenthrombose, juhu 😅 alles was man nicht braucht. Bin jetzt auch Dauergast beim Proktologen deswegen.
Zur zunehmenden Immobilität kommen langsam Wassereinlagerungen und Handgelenkschmerzen.
Aktuell hab ich noch eine dicke Erkältung und kann nichts nehmen.
Dazu kommt seit Monaten Schlafprobleme.

Ich weiß, viel Mimimi…
Aber mir wurde immer gesagt, dass man die SS irgendwann genießen kann, aber das trat nie ein.

Immerhin geht es den Kindern gut und die sind aktiv.
Aber ich mache auch drei Kreuze wenn es geschafft ist 🙈 auch wenn ich desillusioniert bin, dass es dann einfacher wird 😂😂

Ich wünsche dir alles Gute!!

6

Das klingt sehr anstrengend- aber gegen die Erkältung kannst du sehr wohl etwas nehmen. Oder wie kommst du darauf?

7

Ich möchte auch einfach nichts nehmen. Viele Sachen sind „erlaubt“ aber es kann keiner einem was versprechen bzgl Nebenwirkungen.

weitere Kommentare laden