Zwillinge?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich bin in der 5 Ssw

Wie sah der US da bei euch aus?
Meine Ärztin ist sich nicht sicher ob es eins oder zwei sind und ich habe bald wieder einen Termin bekommen.

Was denkt ihr?

2

Was soll denn auf diesem Ultraschallbild auf Zwillinge hindeuten? Man sieht eine Fruchthöhle und sonst eben nichts. In der 5. Woche ist nicht mal das selbstverständlich. Also klar, kann man das so nicht ausschließen, aber es spricht eben auch nichts dafür

1

Meine Mutter hat nach mir 2x Zwillinge bekommen

3

Hat die Ärztin noch eine zweite Fruchthöhle gesehen die auf dem Bild nicht dargestellt ist und von sich aus gesagt dass es zwei sein könnten?
Oder hast du gefragt ob es vielleicht Zwillinge sind und sie hat gesagt das kann ich jetzt noch nicht sagen?
In der fünften Woche ist es noch wahnsinnig früh, man sieht noch gar keine Fruchtanlage, insofern auch nicht ob es eineiige Zwillinge sind. Die übrigens nicht genetisch riskant sind.

4
Thumbnail

Hallo,
Bei mir hat man letzte Woche (5.ssw) auch nur eine zweite fruchthülle mit Fragezeichen erkannt. Heute, 6 Tage später, ist es schon deutlicher:)

5
Thumbnail

Bin auch bei mir gespannt…

6
Thumbnail

Hey, bin auch so weit wie du bzw. jetzt vielleicht schon Anfang 6 Woche. Ich komme gerade von meiner Ärztin. Erst hatte ich Do Verdacht auf Eileiterschwangerschaft und war stationär im KH. Dann plötzlich doch ne Fruchthöhle. Gestern auch nur ne Fruchthöhle und plötzlich heute ne zweite. 😱ich bin gerade fix und fertig, erst in zwei Wochen kann man dann wirklich mehr sagen. Muss jetzt am 07.12 wieder hin,