33ssw wie ging /geht es euch

Hallo ihr Lieben

Ich bin aktuell in der 33ssw und wollte mal wissen wie es euch so erging in der Woche? Was ihr alles noch machen konntet ? Wie euer Gebärmutterhals aussah und wie ihr euch gefühlt habt ?

Mir geht es eigentlich ganz gut zumindest bis 17 Uhr dann wird alles i-wie anstrengender und ich möchte einfach nur noch ins Bett.. lange laufen oder stehen geht auch nicht mehr aber dadurch das das Wetter jetzt soo schön ist und wir in den letzten Vorbereitungen fürs Kinderzimmer sind würde ich gerne mehr machen können und alles fertig haben 😩

Meine Füße sind so dick das ich nicht mehr in meine Hausschuhe passe und die Übungswehen werden auch immer mehr und intensiver…
Manchmal wache ich nachts auf und hab richtig schmerzen aber ohne Krämpfe

Mein Gebärmutterhals ist jetzt bei 2,4 vor 4 Wochen war er noch bei 4,5
Aber da ich eine cerclage habe und ab jetzt immer wöchentlich beim Gynäkologen bin mach ich mir da noch keine geoßen Gedanken

Lg Hope883 mit 👧🏼(5J) , 6🌟 und ♥️💙 im Bauch

1

Huhu,

ich konnte zu der Zeit nur noch kurze Strecken laufen, weil mein Bauch sehr schnell hart wurde bei Bewegung. Mein linker Unterschenkel sah ständig aus wie ein Oberschenkel mit dickem Fuß. Und geschlafen habe ich nur im Sitzen und bin jede Nacht zwischen Bett, Sessel und Sofa rotiert, weil mein Po vom Sitzen höllisch weh tat.

Mein GMH war immer recht lang, bis zum Termin. Da hatte ich Glück.

Aber es lohnt sich!! Halte durch 💪🍀

2

Hello
Ich bin gerade in der 23 SSW mit 💙💙
Deswegen kann ich dir noch nicht berichten bzw wenn ich es kann hast du deine Babys schon 😃
Noch geht es mir sehr gut allerdings finde ich merkt man den Unterschied schon Recht gut von einem zu 2 Babys.
Was genau müsst ihr denn noch fertigmachen?
Ich stresse meinen Mann auch immer so dass wir unbedingt noch das und das kaufen müssen.
Aktuelle mache ich eine Wunschliste fertig bei Amazon für die Familie 😁