Zwillinge 5+1

Hallo ihr Lieben 👋 ich habe gestern erfahren das ich wohl Zwillinge bekomme 😲 ich bin ganz aufgeregt auf den nächsten Termin nächste Woche, da soll man dann wohl genauer sehen ob es wirklich so ist 😊 hat jemand Erfahrung sah es auch bei jemanden so aus?
Ich habe auch etwas Sorge da ich nur 1,56 gross bin ob das alles so passt?
Liebe Grüße 🌺

1

Hallo , erst Mal herzlichen Glückwunsch.
Letztes Jahr war ich schwanger.mit Zwillinge und es sah genau so aus :)
Alles liebe

4

Ist letztes Jahr denn alles gut gegangen?

9

Leider hatte ich in der 24 SSW eine Stille Geburt

2

Herzlichen Glückwunsch
Ja bei mir sag das Bild ähnlich aus. Meine sind di- di Twins.
Zur Größe kann ich nix sagen ich bin 1,74m und mein Bauch is riesig.
Alles Gute
lg Mrs Hobbledehoy mit Twins 💙💙32 Ssw

3

Hallo ;)

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ich habe auch letzte Woche an 5+3 von Zwillingen erfahren. Und es sah ähnlich aus.

Am Donnerstag habe ich den nächsten Termin an 6+3.

Bin so gespannt.
Wenn du magst kannst du mich gerne anschreiben

5

Meine Großtante ist auch nur 1,55 und hatte seinerzeit eine Zwilingsschwangerschaft.

Man hat es erst bei der Geburt bemerkt, in der 40. SSW. das ganze ist 40 Jahre her. Ging alles gut.

Es geht also, selbst ohne die ganzen Vorsichtsmaßnahmen von heute.

Schöne Schwangerschaft!

6

Hey, bei mir sah es genauso aus.
Ich bin 154 cm klein und bis jetzt ist noch alles super.
Liebe Grüße mit zwei Mädels 20+0 🩷🩷

7

Huhu, herzlichen Glückwunsch!🍀

Ich habe vor 4 Monaten auch Zwillinge bekommen. Bin nur 1,60m groß und insgesamt zierlich gebaut 😊 Das passt alles, mach dir keine Sorgen! Dein Körper weiß was er tut.
Ich hatte auch keinen überdimensional großen Bauch, er war nur etwas größer als bei der Einlingsschwangerschaft.

Geboren wurden die beiden zwar schon in der 35. Woche, aber ich glaube nicht, dass das zwingend mit meiner Größe zusammenhing😊
Die Geburt war spontan, unkompliziert, schnell und die Babys topfit🍀

8

Bei mir hats auch so ähnlich ausgesehen. Letzte Woche in der SSW 8 aber dann leider „nur“ eine Fruchthöhle mit Embryo, die andere Fruchthöhle war zwar noch da, aber leer.

Es kommt vor dass die eine Fruchthöhle sich nicht weiterentwickelt. Ich drücke dir aber die Daumen dass alles klappt!!