Zwillinge ?

Huhu ihr Lieben, ich war gestern das erste mal beim Frauenarzt. Sie konnte eine Fruchthöhle sehen und Dottersack aber noch kein Baby (5+6).
Sie hat immer wieder zwischen zwei Punkte hin und her geschallt aber nichts gesagt. Ich selber hab mir auch nichts dabei gedacht in dem Moment. Dann sah ich das Ultraschall Bild und wurde direkt drauf angesprochen ob es Zwillinge seien? Jetzt bin ich natürlich auch verunsichert weil ich soll nächste Woche Freitag wieder kommen aber bezüglich der Sache (Zwillinge) hatte sie sich nicht geäußert.
Ich häng mal mein Ultraschall Bild an, mich würde interessieren was ihr dazu denkt und wie eure Zwillinge so früh aussahen ?

Liebe Grüße & vielen Dank im Voraus :)

1

Da mal komplett ohne eingekreist

2

Mhh es könnte tatsächlich eine zweite Anlage sein, aber kann such ein hämatom sein. Wahrscheinlich hat deine gyn noch nichts gesagt, weil sie sich auch nicht zu 100% sicher ist. Die linke "Höhle" sieht schon leicht verformt aus. Meine zweite war damals normal rund gewesen, daher wussten wir gleich, dass es eine zweite Höhle ist. Aber die hat es nicht geschafft und sich nicht weiter entwickelt.
Warte auf den nächsten Termin ab, da kann man mit Sicherheit mehr sagen und sehen.

3

Denke auch, evtl. Zweite Anlage, aber von der Form Richtung Hämatom..hatten wir auch gehabt und es blieb dann nur 1..

4

Hallo das war bei mir bei 5+6 zwei fruxhthöhlen 2 Embryos

Bin jetzt in der 33 Ssw mit den Twins und bin froh wenn ich es bald geschafft hab

5

Die rechte Fruchthöhle ist schön mittig in der Schleimhaut der Gebärmutter eingenistet.
Der linke Kreis ist zwischen Gebärmutter-Muskulatur und aufgebauter Schleimhaut und länglich verzogen. Das wird ein Hämatom sein.

6

Hi

Was kam den beim Frauenarzt raus?

Liebe Grüße
Lilly