Zwillinge? HCG Werte ES+19

Hallo zusammen,

ich würde gerne von euch eine Meinung dazu hören und würde mich über Rückmeldungen freuen 😊

Wir haben den 1.GVNP Zyklus mit Stimulation hinter uns. An ES+10 waren zwei Follikel mit ca. 15-16mm zu sehen. Ich sollte noch zwei Tage weiter stimulieren und dann den Eisprung auslösen.
Der Ovu war dann aber schon am nächsten Morgen positiv und ich gehe stark davon aus, dass der Eisprung von alleine stattgefunden hat. Ungefähr zu dem Zeitpunkt, als ich die Spritze gesetzt habe.

Nun habe ich positiv getestet 🥰 Natürlich weiß ich nicht, ob wirklich beide Follikel gesprungen sind.

Gestern an ES+19 (ganz vllt auch +18).war der erste BT und der Wert lag bei 1844.
Die Richtwerte sind: ES+18 473-1033, ES+19 626-1384.
Ich habe aber auch Tabellen gefunden, bei denen an ES+19 das Maximum bis 2700 geht.

Meine Tests waren etwas stärker uu Beginn. allerdings war das Rest HCG von der Ovitrelle noch nicht raus und die Tests waren nicht weiß.

Wie waren eure Werte? Die Dame aus der Kiwu Klinik sagte gestern auf meine Nachfrage, dass die Werte bei Zwillingen meist deutlich höher sind als die Richtwerte.

Liebe Grüße und herzlichen Dank!

1

Hey,
ich hatte an ES+20 einen HCG von 4700, ich habe einen Einling. Hat nichts zu heißen, LG

2

Hallo,

Ich hatte nach einem Kryo-Blastozystentransfer (2 habe ich zurück bekommen) an ES + 15 (Transfer +10) einen HCG von 886 und an ES +17 HCG 2100

Bin aktuell mit zweieiigen Zwillis schwanger.

Aber so an sich sagt ein einzelner HCG Wert sowieso nix aus und auch generell sind die Werte ja eher individuell.

Dir auf jeden Fall alles Gute!!🍀