Zwillinge? Eine Fruchthöhle, Zwei Dottersäcke + Trennwand

Hallo ihr Lieben,

ich hatte im normalen Schwangerschaftsforum schon wegen meiner Spekulation nachgehakt.
Nun habe ich ein neues Update und dachte ich frage diesmal direkt im Zwillings/Mehrlingsforum.

Kurz zur Vorgeschichte:
Ich hatte einen künstlichen Krypzyklus und nur einen Embryo zurück bekommen. Im ersten Ultraschallbild (5+6) hat man eine Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo gesehen, rechts oben in der gleichen Fruchthöhle hat man noch einen ganz leichten weißen Kreis erahnen können.
Beim zweiten Ultraschallbild (6+1) sieht man meiner Meinung nach zwei Dottersäcke, ich füge das Bild mal ein und markiere es. Beide Ärzte sagten aber nichts über Zwillinge.

Nun war ich gestern (7+4) kurz im KH und hatte nebenbei erwähnt, ob es nicht vielleicht zwei sein könnten. Die Ärztin hat direkt eine Trennwand und einen zweiten Dottersack gesehen, nach langem schallen aber kein Embryo gefunden. Sie sagte sie meint zu glauben einen Schatten vom Embryo gesehen zu haben, aber sie würde sich nicht drauf festbeißen.

Was meint ihr? Könnte der zweite sich verstecken? Hat jemand schonmal diese Erfahrung gemacht?
Habe zudem eine gekippte Gebärmutter und die letzten Untersuchungen waren ohnehin schon etwas schwieriger.


1.Bild = 5+6
2.Bild = 6+1
3./4./5.Bild = 7+4

1

Hallo.
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin jetzt kein Ultraschall Experte. Und finde es immer schwer von Standbildern zu beurteilen.. der Arzt sieht ja in Bewegung den Ultraschall. Finde da sieht man immer mehr.

Bei mir war es folgendermaßen
Man sah von Beginn an zwei Dottersäcke und zwei Embryo.
Die Trennwand bin ich mir jetzt nicht sicher ob man die so früh überhaupt schon sehen kann.. Bei mir hat es bis zur 10 oder 11 Woche gedauert bis die Ärzte sie gefunden haben.

Lg Sabrina mit 💙 💙 8 Monate alt