Erster S.. mit neuem Partner - Timing?

Hallo,

nachdem mein 8-monatiges Situationship (ich nenne es so weil es keine Beziehung war wie ich im Nachgang feststellen musste) vor 4 Monaten von seiner Seite aus zum Glück beendet wurde (der Mann war ebenfalls Alleinerziehender Papa in Vollzeitvon einem 8-jährigen und mit Kind, Arbeit, Studium und Scheidung oft sehr am Limit - was kein Wunder ist), habe ich es letzten Monat wieder mit Dating versucht.
Und ich lernte einen kinderlosen Mann kennen, der mir in vielen ähnlich ist und ebenfalls Kinder will. Im Gegensatz zum Vater meines Sohnes ist dieser Mann Bodenständig, Gebildet, konsumiert keinen Alkohol und keine Drogen und ist, wie ich, eher der ruhigere Typ. Wir führen sehr gute Gespräche und hatten uns jetzt insgesamt 4 Mal gesehen innerhalb von 4 Wochen und telefonieren beziehungsweise schreiben jeden Tag.
Der Vater von meinem Sohn kümmert sich nur einmal im Monat und ihn d.h. es findet nur einmal im Monat ein Papa Wochenende statt. Mein Sohn ist 16 Monate alt. und sein leiblicher Vater hat viele Schwierigkeiten, weswegen er die Betreuung nicht gebacken bekommt häufiger.
Also hat der mich quasi von Beginn an im Komplettpaket mit meinem Sohn kennen gelernt ich meine, anders ist es ja auch nicht möglich.
Erst in 2 Wochen ist wieder mein Sohn bei seinem Vater.
Das Problem ist nur, ich habe totale Lust mit diesem tollen Mann, den ich kennen gelernt habe, möglichst schnell zu schlafen. Ich habe einfach Lust auf ihn 😬.
Die Frage ist jetzt, wie ich das am besten anstelle?
Mein Sohn schläft noch im Familien Bett bei mir. Anders geht es bis jetzt nicht. Ich hätte schon Lust, wenn wir uns morgen treffen.,, Da ist man in 2 Stunden bei seinem Vater, das ist auch ziemlich knapp bemessene Zeit und ich würde mir gerne dafür etwas mehr Zeit geben vorzugsweise mit Übernachtung! Also, wenn schon denn schon, denn ich merke, dass es was besonderes ist und möchte das auch irgendwie zum Ausdruck bringen. Sollten wir warten oder besteht das Risiko dass der Zug dann „abfährt“ :/ mein Sohn wacht halt Nachts noch 2-3 mal auf zum Stillen und ich will ungern beim ersten s… mit ihm unterbrochen werden und es voll genießen denn wie sagt Man so schön es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck🤦‍♀️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi. Erstmal toll das du so einen Mann kenne gelernt hast. Kannst du deinen kleinen nicht für eine Nacht in deiner Familie unterbringen? Ansonsten würde ich offen sagen das du ihn sehr magst und es für sich was besonderes ist. Wenn er sich wirklich gern hat wird er auch warten. Lg

3

Ich habe keine Familie mehr. Alle verstorben. Zuletzt mein Vater vor 1 Jahr. Tragische Geschichte will nicht näher drauf eingehen.

2

Lasse das einfach auf Dich zukommen.
Es wird passieren und sich ganz von selbst ergeben, wenn ihr beide es wollt.
Planen würde ich an Deiner Stelle hier nicht so viel, sonst ist das doch auch irgendwie „arrangiert“.
Und ich finde es nur gut, wenn Dein neuer ( kinderloser ) Partner von Anfang an wahrheitsgetreu die Situation kennenlernen kann. Das erspart spätere Enttäuschungen.

LG
Cersei