Schwanger vom neuen Partner

Hallo ihr lieben. Seit 1 Jahr leben meine 3 Kinder, mein neuer Partner und ich zusammen. Nun bin ich ganz frisch Schwanger und jetzt fangen die Gedanken an was ist wenn die Kinder negativ auf die Botschaft reagieren. Alle 3 Kinder akzeptieren meinen Freund zu 100% und haben ein gutes Verhältnis zueinander. Habt ihr Ideen wie wir/ich den Kindern die Botschaft überbringen kann?

1

So wie bei Nr. 2 und 3?

2

Guten Morgen. Wenn alles so gut läuft und sie deinen Partner mögen und akzeptieren einfach so wie bei den anderen Kids machen. Ist sich alles wunderbar so wie es liest. Lg und Glückwunsch

3

Setzt euch alle in einer ruhigne Minute zusammen und dann verkündest du deine Schwangerschaft.

Bearbeitet von Inaktiv
4

Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt recht, mache mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken

5

Vielleicht bekommt jedes Kind einen Schlüsselanhänger mit "Großer Bruder/Große Schwester" (je nach Geschlecht). Ich würde alle zusammenrufen, die Anhänger reihum verschenken und mit dem ältesten Kind beginnen. Wenn das jüngste dann auch Große/r Schwester/Bruder bekommt, dauert es sicher 2-3 Sekunden, könnte dann aber lustig werden 😁