Wohin genau in der Türkei mit 2 Kindern ???

Hallo Ihr!

Höchstwahrscheinlich wollen wir nun doch nächstes Jahr in die Türkei mit unseren Kindern (dann fast 6 und 2 Jahre).

Nun haben wir folgende Vorstellungen:

- sehr gutes Appartmenthotel (da wir nicht alle in einem Zimmer hausen wollen)
- breiter gepflegter Strand, der nicht total überfüllt ist mit gutem Wassereinstieg, damit die Kinder nicht abgluckern
- das Hotel darf gern am Ortsausgang sein, sofern man mit Laufen noch Geschäfte oder Ähnliches erreicht bzw. wenn ein Hotelbus vorhanden ist, wäre das auch okay
- ruhige Lage ist ein Muss, denn nachts schlafe ich gerne und möchte nicht bis 1 Uhr bespaßt werden
- und wir überlegen ob es im Mai oder Juni besser wäre, mehr als 30 Grad brauche ich aber nicht!

Nun liegen etliche Kataloge vor mir und ich frage mich in welchen Ort bzw. an welchen Strand man da nun am Besten fährt bzw. fliegt.

Wer hat Erfahrungen und einen Tipp für mich?

Danke, Nudelmaus

1

Hallo
schau Dir mal das Belek Beach an. Wir waren letztes Jahr dort und es war ein Traumurlaub!! Vor allen Dingen für Kinder super.

Direkt am Strand, schöne Zimmer einfach nichts zu bemängeln!

Gruss Beate

2

Hallo,

ich würde in den Club Grand Aqua ins Appartement oder in den Club Grand Side ins Familienzimmer. Wir waren die letzten 3 Jahre immer vom 21.5. 14 Tage in der Türkei und hatten zwischen 25-30 Grad.

LG

Claudia

3

Hallo!

Danke für deine Antwort.

Mich würde interessieren, was ihr jeweils gezahlt (also fürs Hotel halt) habt für die Reise, also natürlich nur wenn du es mir bitte verraten könntest.

;-), Nudelmaus

4

Hallo Nudelmaus,

da ich im Reisebüro arbeite, kann ich dir nicht verraten, was ich bezahle ;-).
Was ist en euer Preisbudget?

LG

Claudia

weitere Kommentare laden