Suchen schönes Familienhotel in Lara/Türkei. Kann uns jemand helfen?

Hallo#winke

Wir wollen das nächste Jahr zum dritten mal mit unserer Tochter 5 Jahre in die Türkei fliegen. Bis jetzt waren wir immer in einem Hotel in Belek. Es war auch sehr schön dort wenn nur die Anfahrt vom Flughafen nicht so lange wäre #schmoll

Jetzt suchen wir ein schönes Familienhotel in Lara Beach und ich hoffe ich kann hier ein paar Tips bekommen.

#herzlich-Dank schon mal.

Viele liebe Grüße Sandra

1

deine Frage ins Englische übersetzt :-)

Hotel Lara Family club

http://www.alltours.de/tuerkei/antalya/hotel-lara-family-club-ort-antalya---lara.html

Hallo,

wie würde euch das gefallen, ich denke die Anreise wäre dann auch nicht so lange.

Lg Sonlatinos

2

Ja, nur du schreibst nicht, welche Preisklasse es sein darf.

wir aren in Lara. Das gibt es phantastische Hotels aber doch im Preis unterschiedlich.

Ich bezog damals meine Entscheidung aufgrund von www.holidaycheck.de

3

Hallo

ich glaub in Lara sind fast alle Hotels zu empfhelen , da alle 5 sterne haben .

Wir waren im Titianic , und fahren im Feb ins Mirical ( wenn wir nicht so auf geld achten würden , würden wir hiins eins von den Delphin fahren , des neue soll echt schön sein , und die haben nen Luna Park mit dran ... )

Lg Martina

4

Hallo Sandra #winke,

ich kann Dir wärmstens das Delphin Diva empfehlen. Fahren nächstes Jahr das vierte mal in folge ins Diva und finden es jedes mal aufs neue #pro.
Das Hotel hat eine super Lage und bietet viel für Kinder. Der Miniclub ist klasse, der Lunapark gerne besucht und überhaupt sind sie dort sehr kinderlieb.

Die Zimmer sind nicht die größten, aber für 3 Personen vollkommen ausreichend. Es ist ein Doppelbett und ein Einzelbett vorhanden. Ich würde seitlichen Meerblick buchen und kurz vorher ne Email hinschicken, das ihr auf die Seite mit Blick aufs Taurusgebirge möchtet. Es ist abends etwas ruhiger und ihr habt einen tollen Ausblick.

Also wie du siehst, wir sind absolute Fans #verliebt

Wir waren auch schonmal im Barut und im Melas, aber die sind kein Vergleich zum Diva!

Lg, tani_schnecke

5

Hallo Sandra.

Wir waren im letzten Jahr im Delphin Diva. Ein absoluter Traum. Wir hatten all inklusive, das Hotel ist super für Kinder. Unser Sohn war 4. Vom Flughafen mussten wir nur 20 min. Bus fahren und schon waren wir dort. Das Hotel hat riesige Doppelzimmer, große Betten, schöne kinderfreundliche poolanlage, Spielplätze,Animation. Essen Trinken Eis Zuckerwatte alles war im Preis mit drin. Für Kids gibts sogar nen extra Speisesaal mit eigenem Kinderbuffett. Also wir fahren wieder hin ;) findest du auch bei holiday Check mit Fotos usw. LG Michaela

6

Hallo!
Ja, die Delphin Hotels sind wirklich sehr zu empfehlen!
Wir haben nun für nächstes Jahr das Limak Hotel in Lara gebucht. Das muss auch toll sein. Und sehr familienfreundlich. Bin selber mal gespannt!
Liebe Grüße
Karinchen