Hotel Griechenland - eure Empfehlung

Guten Morgen,
wir sind auf der Suche nach einem tollen Hotel in Griechenland. Ich hab schon gefühlte 1000 Hotels mir angeschaut, aber irgendwie war bis jetzt noch nichts 100% dabei

Also, was könnt ihr mir empfehlen ????

Mir ist wichtig, das der Transfer keine 3 Std dauert. Also max 1.5 Std.

4 Sterne
All in
Strandnah

Nicht so extrem abgelegen, damit man die Anlage auch verlassen kann ohne direkt Bus zu fahren

Hoffe ihr habt nen super Tipp für uns
Vielen Dank schonmal

1

Kreta: Nana Beach
Kos: Marmari Beach by Atlantica (TUI family Life)

2

nana Beach waren wir auch schon. War schön

4

Das Hotel auf kos...Wasser im Pool normal oder Salzwasser?

3

Hallo

Wir fliegen dieses Jahr ins Lyttos Beach auf Kreta - den Tip hab ich auch hier bei Urbia bekommen.

Schau's Dir mal an - vielleicht wär das auch was für Euch!

LG
Dani

5

Hallo,

wir (Kinder 11 und 8 Jahre) waren letztes Jahr auf Kos im Kipriotis Village. Hat uns so gut gefallen das wir für dieses Jahr gleich wieder gebucht haben.

Auf Holidaycheck haben wir viele Fotos eingestellt.
LG Nadine

8

Hat das Hotel auch größere Rutschen? Oder "nur" dieses Piratenschiff? Gibt es eine Minidisco und wie war der Strand, da steht Kies/Sand - kann man trotzdem ein bißchen Buddeln?

Was hat Euch besonders toll gefallen und was weniger gut? Wir überlegen immernoch und leider gibt es immer einen Haken, entweder ist der STrand zu weit weg oder es hat keine Rutschen oder es hat Salzwasser im Pool. Ach hat das Hotel Salzwasser im Pool?

LG
Frauke

9

Hallo,

also das Hotel hat eben diese Piratenrutsche und (haben wir erst zwei Tage später entdeckt) noch zwei weitere etwas größere Rutschen. Die Pools müssten alle Süßwasser sein. Der Am Piratenboot und im ganz großen Schwimmbecken auf jeden Fall. Bei dem anderen Becken mit den zwei weiteren Rutschen waren nur unsere Kinder drin. Haben aber nichts von Salzwasser gesagt.

Minidisco ist, wenn ich es noch richtig weiß (wir waren da nicht oft) jeden Tag vor der Abendanimation. Die war auch jeden Tag wirklich super, war für Erwachsene und für Kinder toll.

Die Kinderanimation ist nach Alter getrennt. Unsere Kinder wollten leider nicht mitmachen aber es haben sehr viele Kinder teilgenommen. Das Animationsteam war mega.

Zum Strand konnte man super durch die Anlage laufen, über eine kleine Straße (wir haben dort kein einziges Auto fahren sehen) und schon ist man am Strand. Leider kein Sandstrand sondern Kies. Badeschuhe würde ich dort auf jeden Fall empfehlen. Unsere Kinder haben trotz allem etwas gebuddelt. Wie am Sandstrand geht es aber natürlich nicht.
Was wir schade fanden war das die Liegen am Strand nicht inklusive waren. Wir haben aber unsere Handtücher (welche du natürlich täglich wechseln kannst) mitgenommen. Waren etwas im (klaren) Wasser und sind dann irgendwann wieder zu den Pools.

Es gibt, wie in allen Hotels, auch bei den Bewertungen negative Berichte. Diese können wir absolut nicht nachvollziehen. Das einzige wo du dich nicht täuschen lassen darfst sind die Zimmer. Die sind in die Jahre gekommen, aber wir waren wirklich nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer. War alles super.

Schau mal bei Holidaycheck nach der Bewertung von "Alex und Nadine" im August. Das ist unsere und die ganzen Bilder. Da habe ich auch unser Zimmer fotografiert.

LG Nadine

weitere Kommentare laden
6

Vielen Dank für eure Antworten

13

Hallo,

habe es vorher schonmal geschrieben aber versehentlich an die falsche geschickt :):

dass die Liegen am Strand nicht inclusive sind damit muss dein Mann wohl klar kommen. Das ist in Griechenland meistens so. Meines Wissens nach gehört der Strand dem Staat. Ebenfalls ist Sand-Kiesstrand in Griechenland normal.

Viele Grüße

7

Rhodos:

Calimera Porto Angeli