4woche 1 Tag schwanger und wir fliegen am Freitag weg !

Hallo meine Lieben ,

Ich hab heute erfahren dass ich 4+1 Schwanger bin 🥹❤️ und wir haben schon seit Monaten Ticket gebucht nach Türkei , passiert da was ? Kann man fliegen ?
Wer ist von euch geflogen

Bitte um eine Antwort .

Danke meine Lieben

1

Natürlich kannst du fliegen.
Alles war dort eventuell passieren würde, könnte dir genauso gut zuhause passieren ( Blutungen etc.). Sollte das der Fall sein kannst du in der Ssw eh nix machen.

Hab einen schönen Urlaub.

P.S.: ich selber war in der 12. Ssw in Dubai und in der 23. Ssw auf Kreta.

2

Vielen Dank meine süße , ich hab mir echt viel Kopf gemacht weil die gesagt haben es wäre nicht so toll dass du fliegst und es sei gefährlich!

Voll schön ❤️

Danke meine Liebe

3

Meine Gyn hat mir empfohlen, auf das Fliegen zu verzichten. Ist aber sehr individuell! Ich bin 40 Jahre alt und es war nicht klar, wo die Ennistung statt fand (wegen Myom ist die Gefahr einer Eileiter SSW höher.

4

Fliegen sollte kein Problem sein.
Stress ist schlimmer für den Körper 😉

Also ab in die Ferien und schön entspannen.
In so einem frühen Stadion kannst du eh nichts beeinflussen 😉

5

Ich hatte Ende November 2018 positiv getestet in der 4ssw. Sind dann Anfang Januar 2019 nach Prag und Ende März 2019 nach Istanbul geflogen und war auch jeden Tag ganz viel an Schritte sammeln. Es hat mir eher gut getan die ganze Bewegung und auch die Entspannung …keine Arbeit etc.
Du solltest also den Urlaub versuchen so gut es geht zu genießen 🫶🏼 es kann leider überall was passieren.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🤍