22/23 ssw nach Dubai für 7 Tage

Hallo,
Ich mache mir solche Sorgen.
Wir haben im April Urlaub nach Dubai gebucht 7 Übernachtungen.

Meine Frage ist: muss ich auf das Essen sehr drauf achten in Dubai oder sollte ich lieber nur vegetarische Gerichte essen? Oder bei Milchprodukte, da bin ich mir nicht sicher ob es da um Rohmilch handelt, wenn ich zsb. Ein Eis essen möchte.

Um den Flug mache ich mir die meisten Sorgen, 6 Stunden Flug nur hin, wie ist es mit den Strahlungen die man abbekommt? Die Zeit wäre ich in der 22/23 Schwangerschaftswoche,
Ich höre jedes Mal von hier und da immer was anderes.
Meine Frauenärztin sagt es ist kein Problem um die Zeit zu fliegen, aber meine Hebamme sagt sie denkt es ist besser wenn ich nicht fliege.
Erstens wegen meine Sorgen die ich mir mache und zweitens wenn was passieren sollte dann verzeihe ich mir das niemals.

Wie hoch ist die Chance das man Frühgeburt hat?

Ich weiß es sind viele Fragen aber bitte hilft mir diese Sorgen loszuwerden.

1

Bei den VAR wäre ich bezüglich Hygiene vollkommen entspannt. Da herrscht kein anderer Standard, als hier.

Zur Strahlung hat sich Deine Ärztin geäußert, die ist meines Wissens auch eher in der Frühschwangerschaft kritisch. Die medizinische Versorgung dort ist sicher auf Standard hier, wenn nicht besser. Eine anständige Auslandskrankenversicherung brauchst Du halt.

Das einzige, worüber ich mir Gedanken machen würde: Soweit ich weiß, war es zumindest früher so, dass in einigen Emiraten Zeichen von außerehelichem Geschlechtsverkehr bestraft wurden. Eine unverheiratete, deutlich schwangere Frau, hätte dort Probleme bekommen. Insofern wäre "kein Ring am Finger" für mich ein Grund, da noch mal zu recherchieren, wie die Lage jetzt ist. Aber zu den Themen, die Dich umtreiben, wäre ich komplett entspannt.

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)