Arlberg/Tirol

Hallo :-)

War von Euch schonmal jemand in St. Anton oder Pettneu?

Wir überlegen, ob wir in den Sommerferien mal wieder in die Berge fahren, da bin ich auf diese Region gestoßen. Allerdings ist es wohl eher ein Skigebiet. Bin mir nicht so sicher, ob ein Sommerurlaub da was ist? Auf der anderen Seite - es muss ja auch keine Touriattaktion sein, bissi wandern reicht ja. Aber sonst noch?

Danke und viele Grüße, emmalja

1

Wir waren vor knapp 2 Jahren im großen Walsertal in Vorarlberg und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Natürlich waren wir in erster Linie wandern, einige Bergbahn sind da im Sommer offen. Es gibt auch einen Kletterpark. Unser Campingplatz hatte einen Pool, das fanden wir alle sehr angenehm.

2

Hallo

Wir sind regelmäßig in Petneu. Wir lieben es dort. Man kann wunderbar wandern. Für Familien gibt es im Sommer einen Sommerkarte, die beinhaltet Schwimmbad, lift, geführte Touren, kinderbetreuung, Ebike Touren usw. Von Petneu aus, sind wir immer viel mit dem Auto unterwegs. Zum Beispiel zum Milka Werk.
Petneu ist allerdings nicht groß.