Center Parc Empfehlungen gesucht

Hallo, ich brauche eure Hilfe.
Wir wollen für November einen Urlaub im Center Parc buchen. Ich würde gerne von Euch wissen welcher Parc in Holland und/ oder Belgien der Beste in Bezug Aqua Mundo und Indoor Spielplatz ist. Wir waren schon im Allgäu & im Les Trois Forets, dort waren wir sehr zufrieden. Wer kann uns weiterhelfen?

1

Ich kenne keinen schöneren Park als Les Trois Forets.

Bearbeitet von ulli4
2

Ich bin eine Center Parcs-Geschädigte. In einem Jahr haben wir wohl den Rekord gebrochen und waren über 20 mal für ein WE im gleichen Parc! Mein Bruder konnte da alleine loslaufen und hatte sich sehr in die Amateurinnen verliebt.
Und ja, nach 15 mal wurde es zusehends öde, aber man fand doch immer noch etwas für sich.
Im Schwimmbad kannst du dich unter die Wärmelampe legen oder den Massagestuhl nutzen. Im Center kann man Snooker oder Biilard spielen oder sicher noch viele andere Angebote wahrnehmen.
Du könntest dir Bücher und Hörbücher mitnehmen und dich im Bungalow einmummeln oder mal in Ruhe eine Serie bingen.
Ihr könntet Regenkleidung mitnehmen, bei Regen den Wald erkunden, hinterher schön unter die heiße Dusche oder in die Sauna und dann ausgiebig frühstücken, mit Kamin an oder mit Kerzen (kann ja auch für die Kinder mal spannend sein).

Und der nächste Urlaub ist doch dann gar nicht mehr so lange hin, maximal ein paar Monate! Also darfst du ja schon wieder Vorfreude entwickeln.

Nimm dir doch einfach Zeit für die Sachen - außer Schwimmen und Sport - die sonst im Alltag zu kurz kommen!

Bearbeitet von Toschkalee
3

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Leider war dies nicht meine Frage.

4

Wir waren schon in De Haan in Belgien. Der Park ist nicht allzu groß und in der Nähe zum Meer.
Für November jetzt vielleicht nicht so wichtig, aber es gibt da viele tolle unterschiedliche Strandabschnitte, die man auch mit der Strandbahn erreichen könnte.
Ansonsten hast du auch tolle Städte in der Nähe, die absolut sehenswert sind -> Gent, Brügge, Antwerpen

Bearbeitet von yvede
5

Huhu, wir waren im letzten Sommer im Center Parc De Huttenheugte.
Wir fanden das Aqua Mundo ganz nett dort.
Ich weiß es nicht mehr sicher, hab auch nicht geschaut, dass es dort keinen Indoor Spielplatz gibt.
Draußen gab's einen tollen Spielplatz und einen kleinen Streichelzoo.

Ansonsten waren wir noch im Center Parc Nordsee.
Der Aqua Mundo hat uns auch gefallen.

Am besten fanden die Kinder allerdings das Badeparadies im Landal Het Vennenbos, dort waren wir gerade erst. Die haben für eher kleine Kinder einen Indoor Spielbereich.

Ebenso gut fanden sie die Rutschen im Hof Van Saksen (Landal), das Bad fand ich aber nicht ganz soooo schön... die haben auch einen Indoor Spielplatz.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen?!

Bearbeitet von mery69