Circus Krone-Sitzplätze

Hallo,

war einer von euch schon einmal in einer der Vorstellungen vom Circus Krone im großen Zelt? Er kommt nämlich zu uns in die Nähe und wir würden gerne mit unseren Kindern dort hingehen, können uns aber nicht die teuren Sitzplätze leisten. Nun fragen wir uns ob wir, bzw. vor allem unsere Tochter auch in der hintersten Reihe oder den Sperrsitzen noch gut etwas sehen kann oder ob das Ganze dann eher eine Entäuschung werden würde. Vielleicht hat da jemand ja ne Erfahrung die er mit mir teilen würde :)

Danke :)

1

Hallo,
Wir waren letzte Woche im nummerierten Parkett. Ich muss aber sagen, dass auch die hinteren Reihen ausreichend gewesen wären . Ich würde es beim nächsten Mal so buchen....
Kostet dann ja doch nur die Hälfte....
Sitzreihen sind aufsteigend daher sehen auch Kinder gut nach vorne. Viel Spaß....Uns hat es sehr gut gefallen...
Vg

2

Es reicht auch hinten.