Schöner Ort in Griechenland gesucht

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich suchen einen schönen Ort in Griechenland. Wir möchten gerne einen ruhigen Strandurlaub und ein paar Ausflüge machen. Zeitraum 2 Wochen im August, geht aufgrund der Arbeit leider nicht anders.

Wir suchen einen netten Ort, mit schönen Restaurants und ein paar Möglichkeiten zum Bummeln, einen fußläufigen Sandstrand und ein paar nette Ausflugsziele, die man mit Mietwagen erreichen kann. Am Strand lesen wir gerne und haben es daher lieber ruhig.

Hat vielleicht jemand einen Tipp? Vor ein paar Jahren waren wir am Rand von Rhetymno und da hat es uns gut gefallen. Vor vielen Jahren waren wir in einem Ort bei Chalkidiki, auch da war es schön.

1

Wir waren letztes Jahr auf Rhodos. Eine traumhafte Insel. Wunderschön. Wir können das Hotel Porto Angeli empfehlen. Ein Traum. Ruhig. Herrlicher Sandstrand.

Bearbeitet von lella6
2

Hallo

eine Bekannte von Freunden fährt seit Jahren nach Lefkada. Sie reisen allerdings mit dem eigenen PKW und Autofähre an und mieten ein Ferienhaus.
Aber sie schwärmt von traumhaften Stränden, wenig Rummel, verträumten Dörfern und tollem Essen...

https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/lefkada/




LG

3

Wir können Korfu empfehlen. 💙💚🫶🏼

4

Ich LIEBE Naxos, war da auch schon zum Campen vier Wochen lang mit zwei Kleinkindern. Nicht so krass touristisch, super Surfstrände, einfach mega. Aktuell ist es mir leider zu teuer allein mit drei Kindern, aber kann ich nur empfehlen.