wer hat Erfahrungen mit clip in Extensions ?

Hallo ,

ich liebäugele gerade mit diesen Clip in Extensions, bin mir aber noch unsicher....

Welche könnt ihr empfehlen ?

Wie lange tragt ihr die Extensions am Stück , bzw. wielange halten sie ?

Oder kann man die nach 2 mal tragen schon wegwerfen (wäre dann ja schade ums Geld) ?

Wäre nett, wenn ihr mir mal eure Erfahrungen erzählen könntet :-)

Lieben Dank und schönen Sonntag noch #winke

Tina

1

Ich hab mir Clip-ins gekauft.

Farbe war ok.
Haltbarkeit, wenn man es richtig anwedet den ganzen Abend,
aber: Es sieht nicht wirklich toll aus, wenn man so dünne haare hat wie ich.
Ich hab sie öfter mal an Karneval reingetan.
Hab sie jetzt so 4 Jahre und denke ich 5x getragen.

Finde sie nicht wirklich praktisch.

2

Hi,

ich trage Clip-ins bei Events manchmal, beim Ausgehen z.B. Ich nutze allerdings absichtlich von meiner Haarfarbe abweichende Farben (blond, dunkelbraun), denn meine Haarfarbe kann man damit nicht abbilden.

Ich habe einzelne Tressen, die ich im Haar anordne und verlängere damit mein eigenes Haar. Ich habe allerdings von Natur aus durchaus fülliges und auch langes Haar, es geht um zusätzliche Länge und um Farbeffekte. Ich kann meine Haare auch locker stecken mit Extensions, das wirkt auch lustig.

Meine Clip-ins sind recht günstig und Kunsthaar. Man sieht - eben v.a. aufgrund der Farbe - das es sich um künstliches Haar handelt, aber ich will auch nicht so tun, als sei es meins, somit ist es quasi eine Art Haar-Schmuck. Es hält bei mir super, ich toupiere jedoch auch immer die Ansätze, damit sich die Clips besser verhaken.

Als dauerhafte Verlängerung ist es rel. aufwendig, da man die Clip-ins zum Schlafen/ Waschen etc. raus nimmt. Als Effekt schon ganz lustig. Dafür muss ich jedoch nicht tief in die Tasche greifen und Echthaar nehmen, es nimmt mir eh keiner ab, wenn ich am Samstag Haare bis zum Po und am Folgetag wieder nur bis zur Schulter habe....

VG; Curacao

3

Kommt drauf an, wwenn du ab und an mal ne Strähne reinmachen willst wegen des Farbeffektes ist das okay...
Ansonsten würd ich mir welche vom Profi machen lassen.

Lg

4

Hallo,

ich habe auch Clip in´s - sogar in zwei versch. Ausführungen.

Zum einen hab ich das Haarteil von Hairdo. Dabei handelt es sich um ein komplettes Haarteil, das am hinterkopf eingeklipst wird und nur das obere eigene Deckhaar darüberfällt. Kostet als Kunsthaar-version etwa um die 100€.
Bin zufrieden damit.

Und zum anderen hab ich noch einzelne Clip in Strähnchen, 5Stück an der Zahl in verschiedenen Breiten, die zwischen das Eigenhaar "eingemischt" werden.
Auch da hab ich Kunsthaar, Kostenpunkt bei e*** knapp 30€
Finde ich noch besser, vorallem weil ich die stylen kann wie ich will, mal glatt, mal gelockt.

Beide kann ich aber so tragen, dass es ausenstehende NICHT als Kunsthaar identifizieren können. Mach auch mal nen Zopf oder ne Hochsteckfrisur damit - alles kein Problem, wie gesagt geht bei beiden gut.

Von meiner Seite. #pro

LG Bine

5

Ach ja noch was: Das Haidoo hab ich jetzt seit 4 Jahren, die Strähnchen seit zwei Jahren.
Beide haben schon zig Wäschen und viele viele Tage des Tragens hinter sich. (Geschätzt: je so in etwa 150)

Bei der richtigen Pflege (mit dafür geeignetem Shampoo und spülung) überhaupt kein Problem.

Grüßle

6

zum ab und zu mal tragen vollkommen perfekt aber wenn Du vorhast sie tgl reinzufummeln gehen die Haare an der stelle dann irgendwann aus.
Ich hab das mal gemacht und dann war ich da kahl=(