günstiges Problemzonen Outfit zur Taufe :)

huhu,
Ich bekomme im März unser 1.Baby und im Juli wird er getauft.
Bisher habe ich gut 12 kg zugenommen,hoffe natürlich das ein Teil davon bis dahin wieder weg ist :-)

Aber auch ansonsten bin ich eher kräftig (167cm/ 63kg im Durchschnitt)
Habe eher breite Schultern.

Nun hätte ich gerne ein schönes (am besten helles) Outfit,gerne auch ein Kleid wenn es für mich passend wäre oder auch ein Kostüm mit Rock.

Vielleicht gibt es so etwas für etwa 50 €,da ich es danach eigentlich nicht mehr brauche.

1

Das Kind ist noch nicht einmal da und du möchtest dir schon ein Outfit für die Taufe zulegen??? Und der Zeitpunkt der Taufe steht auch schon fest?????

Warte erst einmal ab, da kann noch so einiges passieren (auch mit deiner Figur).

2

Will es nicht kaufen sondern nur ein paar Ideen sammeln

und ja der Termin steht fest da wir hier ein halbes Jahr Wartezeit haben.

4

Eins muss man dir lassen, du denkst sehr positiv.

Aber als 2-fache Mutter sage ich dir: Warte lieber ab.

3

Hallo.

Melde Dich mal vier Wochen vorher, wenn Du Deine Konfektionsgröße dann weißt - so hat das wenig Sinn, da ich Dir ansonsten hunderte Outfits zeigen könnte.

LG

5

Wollte eiegntlich nur etwas für breite Schultern wissen.
Es wird irgendwas zwischen 36 und 38 sein als Größe,trage selbst jetzt noch 38.

Wusste nicht das es so schwierig ist hier einen Tipp zu bekommen und sich lieber alle aufregen das der Tauftermin schon steht.

Klar denke ich positiv,soll ich lieber denken,oh nein was ist wenn mit meinem Kind was passiert??
Ne lieber nicht,den Teufel an die Wand malen

7

Dann stell deine Frage doch so:

Ich suche ein Outfit zu einem Fest (Taufe) und habe breite Schultern, trage Gr. 36/38.
Habt ihr Empfehlungen, diese zu kaschieren?

6

Du trägst Gr. 36-38 und redest davon, dass du kräftig bist? #kratz

Was sollen dann erst diejenigen sagen, die eine 40 tragen? #schock

8

meine auch eher wegen den breiten Schultern.
Sieht halt alles nicht suuper schlank aus............

wusste gar nicht das hier eine Frage zu stellen eine Wissenschaft für sich ist.

9

Dann formulier doch deine Frage so, dass dein Problem im Mittelpunkt steht?! Ich weiß, das kann nicht jeder #schein

Trage Gr. 36/38, habe leider breite Schultern und suche ein Outfit, dass diese kaschiert.

weitere Kommentare laden
12

Hi!

Da ich nicht weiß, was dir gefällt und was für ein Typ du bist, nur ein ganz grundsätzlicher Tipp: such nach einem Kleid, dass die Schultern "unterbricht". V-Auschnitt mit spitz zulaufenden Trägern z.B. Das verkürzt die Schulter.

Auf die Schnelle (soll nur ein Beispiel für die Träger und den Ausschnitt sein, ist nichts für eine Taufe):

http://www.esprit.de/de/women/collection/kleider/glamouroes/A2S136_001

LG!

13

danke für deine hilfreiche Antwort :)

15

hilft aber nur, wenn du schöne oberarme und eine schöne SChulterpartie hast sowie keinen dicken Hals und ein schönes Dekolete

weitere Kommentare laden
18

Hallo Nina,

lass dir keine Angst machen, ich weiß nicht, was das soll, einer Hochschwangeren etwas von "Notfällen" und "Wer weiß, was noch passiert" zu erzählen. Alles wird gut! #klee

Bezüglich deiner Frage kann ich meinen Vorschreibern aber nur zustimmen, warte lieber ab, wie deine Figur sich entwickelt. Manche Frauen haben ab Milcheinschuss zwei Körbchengrößen mehr, andere gar nicht. Da steckste nicht drin! ;-) Außerdem solltest du wirklich darauf achten, etwas Stillfreundliches zu kaufen, wenn du vorhast zu stillen.

Alles Gute für die Geburt! :-)

Viele Grüße
Kerstin