Stiefel rutschen was tun?

Hallo

Ich habe ein kleines Problem. Da ich nun endlich Stiefel tragen kann tu ich das auch. Habe mir vor einiger Zeit ein schickes Paar gekauft. Geht knapp unters Knie. Gut. Jetzt ist es allerdings so, dass ich wieder ein paar Zentimeter an der Wade abgenommen habe und nun rutschen mir die Stiefel immer runter. Das passiert mit bisher nur wenn ich Leggins trage, bei ner Jeans drunter gsd noch nicht.

Es gibt ja genug schlankere Frauen die auch hohe Stiefel tragen. Wie macht ihr das? Muss ich da jetzt Stulpen drunter ziehen oder gibts nen einfachen Trick?

LG

1

hm, doppelseitiges Klebeband ?

Nee, aber im Ernst, keine Ahnung, meine Stiefel halten von selbst, die sind quasi "steif"

2

Stimmt, die meisten Stiefel sind ja steif nur in die passe ich bisher noch nicht rein.#schein

3

Seltsam. Ich habe so dünne Waden, dass sämtliche Stiefel bei mir immer richtig weit abstehen. Ich fine das nicht weiter schlimm, aber runtergerutscht sind meine Stiefel noch nie. Die stehen einfach.

7

bei mir auch! ansonsten stulpen!

4

ich glaube, dass es auf die Stifel ankommt (Qualität und Steife).

hast du mal sowas wie Stulpen probiert (muss man ja nicht unbedingt sehen, kann kann man verstecken)

5

frag mich auch grad, was du für stiefel hast?
also meine sind auch "steif", bzw. so, dass sie gar nicht runterrutschen können vom material her.

lg

6

Meine Stiefel sind nicht steif, deshalb rutscht es. Werde wohl mal Stulpen versuchen.