Umfrage: Was für Armbänder tragt ihr und wie tragt ihr sie?

Hallöchen#winke,

ich habe am Freitag dieses Armband geschenkt bekommen:
http://www.eigenart-online.de/schmuckunduhren/images/product_images/original_images/5782_0.jpg (juhuu nun konnte ich endlich das Muschelarmband aus dem Urlaub gegen dieses tauschen#schein)
Nun ist es so, wenn ich es so eng mache, wie es geht, sitzt es ganz vorne am Handgelenk, ziemlich eng und die Blume bleibt oben, so wie sie soll.
Ich persönlich trage Armbänder aber lieber lockerer, nur dann ist der Verschluss generell oben und die Blume unten#aerger#aerger#aerger. Das nervt mich tierisch#schein.

Und noch eine Frage: hat von euch zufällig jemand Erfahrungen mit einem solchen lederarmband gemacht, wenn man es auch beim Duschen umlässt? Dieses ewige abmachen geht mir schon 2 Tage später wahnsinnig auf die Nerven, weil es schwierig ist, es sich selbst umzumachen.

Also, bin gespannt, was und wie ihr so für Armbänder tragt#huepf.

LG Kathrin, die sich ohne Armband total komisch fühlt#schwitz

1

hallo,

also ich habe eine einfache Lederschnur um mein Handgelenk.

Sieht nicht mehr so schön aus, wie am Anfang (ist mir aber lieber so).

Wenn du vermeiden willst, dass es "älter" und "abgefranzter" aussieht, mach es ab beim duschen ;)

lg

2

Hallo

ich habe gestern zum Geburtstag ein Pandora-Armband bekommen (bzw eine günstigere Version davon ;-) aber gewollt die günstigere) und von meiner besten Freundin ein Schmabala-Armband #herzlich

Dazu hab ich seit ca anderthalb Jahren ein Holzarmband um (Replik aus nem Film)

Die Armbänder mach ich immer ab beim Duschen, das "Pandora" mach ich wohl nicht tagtäglich um, dazu isses zu bunt.

Aber das Holzarmband und das Schambala mach ich immer jeden tag um.

VG

denwillich

3

Hallo,

ich trage an jeden Handgelenk ein Silberarmband von Fossil.

Die lasse ich auch immer an.

LG

Kerstin

4

Hi Kathrin,
ich habe Glücksperlen am rechten Handgelenk, aufgezogen auf Angelschnur, die bleiben immer an.

Links habe ich ein Pandora Armband und eines von Fossil, aus Leder. Das lass ich immer an, auch beim duschen. Mein Mann hat die Fossil Halskette, er zieht die immer vorm duschen aus. Hält jetzt schon 3 Jahre.

Gruß claudia

5

ist das von fossil in der art wie meins?#kratz bin dieses ewige abmachen zum duschen echt jetzt schon satt. Aber dann hab ich wieder Schiss, dass es schon bald nicht mehr schön aussieht oder sogar kaputt gehen könnte....

7

hi,
es ist eins aus der Männercollection.

Gruß claudia

6

Ich trage momentan diesen Armreif http://3.bp.blogspot.com/_JUTFpuIXWnQ/TDrPBr5E7zI/AAAAAAAAAr8/1E7e92a2zcQ/s1600/Lush.jpg und den recht locker. Ich kann sowieso nicht ab, was mich einengt.

Ich habe lange Zeit ein Lederarmband getragen und das immer umgelassen. Für mich war das ok.

LG
suse

8

Pandora-Armband #herzlich

Und mein Mann weiß immer, was er mir schenken kann #aha

9

ich habe nur gold oder titan, alles andere vertrage ich nicht.

10

angefangen hab ich von thomas sabo, bis über D&G armbänder..
ich trag die je nach lust und laune und nehm die beim duschen ab!

11

hallo !

ich würde dieses armband zum duschen abnehmen !

ein "used-look" paßt da nicht dazu !

das leder wird mit der zeit eklig glitzschig wenn es so oft mit wasser in verbindung kommt und kann auch hart werden!

ich trage heute gar kein armband, aber deins würde mir auch gut gefallen ;-)

lg