Welche Gesichtscreme ist entzündungshemmend?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine Ernährung etwas umgestellt, esse aber nichts außergewöhnliches. T:-)rotzdem habe ich im Gesicht alles kleine Pickelchen oder Flecken bekommen. Muss ja nicht mal mit der Ernährung zusammenhängen. Ich weiß leider nicht, was ich dagegen machen kann. Gibt es eventuell entzündungshemmende Gesichtscremes oder etwas anderes, das ich zur Hilfe auftragen kann?

Danke und LG Jule

1

nimmst Du verstärkt Milchprodukte zu dir?
Das verursacht bei vielen Leuten ordentlich Pickel.

2

Hallo,
ich empfehle Dir eine Gesichtscreme mit UREA.Hilft mir immer:-)

LG Susen8380

3

Tja, ich kann da aus Erfahrung sprechen #aerger.

Mir hilft immer sehr gut die Maske mit Teebaumöl von aviva oder schaepens. Die zieht ein bzw. der Rest wird einfach abgenommen.

Wenn meine Haut mal sehr durcheinander ist, also nicht nur Pickelchen sondern auch Rötungen, dann benutze ich diese Maske einfach wie eine normale Creme.

Nach ein, zwei Tagen ist der Spuk dann wieder vorbei.

LG
Katie

4

Hi,

ich hab für meine Haut Globuli entdeckt. Die helfen super. Insgesamt hab und hatte ich immer eine unreine Haut und manchmal richtige monster Pickel. Kommt alles durch eine Hormonstörung. Als ich die Pille genommen habe, war es immer gut. Nun nehme ich sie schon länger nicht mehr und so sah ich auch aus#schock. Bis ich mein Wundermittel fand.
Allgemein rate ich immer von den Gesichtsmasken mit Alkohol, denn die können es schlimmer machen.
Ansonsten nehme ich noch die Gesichtsmaske mit Tonerde, mache sie 2x die Woche drauf und verwende ein Peeling.

#winke

5

hallo !

darf ich fragen, welche globuli du nimmst ?

lg

6

hi,

na klar ;-)
Das sind die Suflur C 30
Da nehme ich 1x5 am Tag und das reicht. Aber es kommt wie bei den anderen mitteln auch erst zur verschlimmerung und dann wird es besser. Ich nehme sie nun seit fast drei Wochen und meine Haut ist wieder normal.

Lg

weiteren Kommentar laden