Dünne, fast unsichtbare Strumpfhose gesucht

Hallo!

Oben genanntes Stück suche ich zur Vervollständigung meines Outfits, das ich anlässlich einer standesamtlichen Hochzeit tragen werde.

Gibt es eine Strumpfhose, die so unsichtbar wie möglich ist? Mehr als 10€ würde ich ungerne investieren wollen, da ich mir sicherheitshalber zwei Paar zulegen werde.

Vielen Dank und liebe Grüße!

1

Ich habe gerade eine in 12 den von Falke gekauft. Hat 10 Euro gekostet aber frag` mich jetzt nicht nach dem genauen Namen. Sah aber sehr gut aus und ich wurde ein paar Mal gefragt ob ich nackte Beine hätte.
Es gibt sie auch zehenfrei falls Du Peeptoes tragen möchtest.
Es gibt auch noch dünnere aber ich denke dann braucht man auch gar nichts tragen :-)

LG Z.

2

Danke für die schnelle Antwort! Heißt die Strumpfhose vielleicht Falke Shelina? Über die habe ich nämlich auch schon Gutes gelesen, und sie deshalb ins Auge gefasst ;)

3

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem die Falke Shelina gekauft und kann Sie Dir sehr empfehlen. Ich habe die Farbe sun und es macht ein schönes natürliches braunes Bein und man sieht nicht, dass man eine Strumpfhose an hat.

Die Investition lohnt sich.

LG Tina

weitere Kommentare laden
6

Neulich habe ich mir sehr feine SH bei H&M geholt. Aber ich würde für eine Hochzeit schon eine gute kaufen, die Dinger sind dann schon ziemlich empfindlich, wobei die von H&M gibt es im 2er Pack, zur Not kann man die zweite auch mitnehmen falls was kaputt gehen sollte.

Gruß

7

hallo !

ich habe mir die hudson soft 15 in skin gekauft - kostet 6 euro http://www.amazon.de/dp/B001NLG5E0/ref=asc_df_B001NLG5E07881457?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B001NLG5E0

werde sie am sonntag tragen ;-)

lg

8

Hallo!

Nur die hat 10 den Strumpfhosen. Preislich sehr günstig