Welche Schuhe tragt ihr zu Jeans mit geradem Schnitt?

Oder tragt ihr nur noch Chinos u.ä. und habt die geraden Schnitte alle entsorgt?

LG Maria

1

Ich habe eigentlich fast nur noch grade, aber enge Jeans. Also nich ganz röhrig aber enganliegend.
Ich zieh dazu je nach Wetter Ballerinas, Stiefel, Chucks, oder Ugg Boots an, im Sommer auch mal Flip Flops und Sandalen.

Chelsea Boots kann man dazu auch gut tragen. Zu graden Jeans passt doch fast alles.

Chinos trage ich irgendwie nur im Sommer... keine Ahnung warum :-)

2

Ja da passen wirklich fast alle Schuhe dazu!

3

Hallo.

Ich trage in der Tat keinen geraden Schnitt mehr (habe noch zwei, drei gerade Jeans daliegen, aber die ziehe ich nur zuhause an) ... ich mag es einfach nicht mehr. Ich trage ganz schmale Jeans und Chinos, bzw knöchellange schmale Baumwoillhosen (Stifthosen).

Zu geraden Jeans, wenn ich dann doch mal vor die Türe gehe, trage ich Chelsea-Boots und Bootsschuhe (Timberlands).

LG

4

Hallo,
ich habe nur eine gerade geschnittene Jeans und kann an einer Hand abzählen, wie oft die getragen wurde. Mir gefällt einfach nicht...und irgendwie trägt die Hose auf, wer möchte das schon...

Wenn der Schrank aber fast leer ist, dann trage ich diese Hose. Dazu dann einfach nur Chucks oder irgendwelche Sneaker.

Und ja..ich habe sonst nur Chinos und Röhren im Schrank...und eine Jogginghose, die ich noch eher anziehen würde, als die oben genannte Jeans :-)

5

Klar habe ich die noch. Man kann ja nicht nur Röhre, Chinos & Co. tragen.
Zumal ich Chinos eigentlich auch für den Sommer schöner finde.

Zu meinen geraden, aber engen Jeanshosen trage ich am liebsten:

Wedges, Stiefeletten - auch gerne mit Keilabsatz, Collegepumps.

Da ich nur 1,65 klein bin, meide ich Ballerinas, Sneaker oder Chelseaboots dazu. Nur wenns wirklich mal sein muss ;-) - wie eben auf dem Spielplatz etc.

Ach ja, ich habe letztens ein paar Sneaker mit Keilabsatz erstanden, ein Modell, was ich ausnahmsweise schön fand. Die passen auch sehr gut.

LG
Katie

6

Hallo,
gerade Jeans können eng , etwas anliegend oder eben auch von oben bis unten weit gerade runter gehen.Enge gerade geschnittene Jeans mit geringer Fußweite tragen nicht auf und können z.B. problemlos auch im Stiefel getragen werden oder gekrempelt zu flachen Schuhen.
Röhre/ Skinny ( also Strumpfhosenähnlich ) trägt m.M. auf und geht nur bei schlanken, geraden Beinen oder jungen Mädchen.Leider sieht man die allerorten ,oft auch an sehr ausgeprägten Figuren.

L.G.

7

<Röhre/ Skinny ( also Strumpfhosenähnlich ) trägt m.M. auf und geht nur bei schlanken, geraden Beinen oder jungen Mädchen.Leider sieht man die allerorten ,oft auch an sehr ausgeprägten Figuren.>#pro

8

Ich find auch dass ne eng anliegende Jeans im Vergleich zu ner Röhre immer die bessere Figur macht.

Röhren oder die "Jeggins" gehen echt nur bei sehr sehr schlanken Frauen.

Und ich trage selbst 34/36 und man sieht damit immer bisschen aus wie "Presswurst" ;-)