Das Geschäft mit den Parfum Miniaturen.SILOPO

Hallo

ich habe bis eben E-Mail Kontakt zu einer Dame gehabt von der ich 4 Parfum Miniaturen abkaufen wollte (nicht hier von Urbia) (Dot Marc Jacobs,Jimmy Choo,Miracle,Miracle so Magic beides von Lancome) so dafür wollte sie mit Versand 150,00 Euro haben.
Hallo?????? Da kann ich ja fast die Original Größen kaufen.

Erst recht da es ja erst vor kurzem die ersten beiden Parfum Miniaturen bei Douglas Bestellungen ab einem Mindestbestellwert so dazu gab,ohne extra Kosten.
Habe sie ja auch hier zu Hause wollte aber meiner Cousine,zum Geburtstag solche kleinen schenken da sie noch beim testen ist welcher Duft zu ihr passt.Nun gut nun bekommt sie meine beiden die ich hier habe,Gott sei Dank noch OVP und die anderen beiden habe ich nun in einem normalen Internet Shop für knapp 13,00 Euro mit Versand bekommen.

Als ich ihr absagte kam nur eine Mail mit "Kein Problem,gibt genug Leute die mir das mit Handkuss abkaufen!"

Kann ich mir zwar kaum vorstellen zumindest bei diesen neuren Parfum Miniaturen.
Das die etwas älteren Varianten gefragt sind,wo man das Parfum ansich nicht mal mehr gekauft bekommt ist ja verständlich wobei ich das auch nicht fair finde da den Preis so in die höhe zu treiben.

So nun sollte ich Anfangen solche Miniaturen zu sammeln um in 10 Jahren daran Reich zu werden.:-p
SILOPO aber musste raus.;-)

LG Denise

1

Hallo
na wen man so doof ist soviel zu zahlen dann nur zu
Es fragt sich nur ob das nach 10 Jahren noch gut riecht
Hast recht gehabt
LG

2

Wie viel ml war denn pro Flakon drin? Ist das Eau de Parfum oder echtes, unverdünntes Parfüm? Wobei dieses nur bei den großen Klassikern wie Chanel oder Dior angeboten wird und ich glaube nicht, dass die neuen Düfte als echtes Parfüm auf den Markt kommen

3

So um die 4/5 ml sind enthalten als Eau de Toilette.

4

Ach Herrje, 150 Euro dafür zu verlangen ist schon sehr übertrieben#rofl

5

Hallo,

mittlerweile habe ich durch dieDouglas Box so viele Miniaturen, dass ich sie gar nicht mehr alle gebrauchen kann. Vielleicht sollte ich sie mal bei Ebay anbieten? Zum Teil sind die Flakons wirklich wunderschoen: Marc Jacobs oder Gucci...

So viel Geld wuerde ich aber auf keinen Fall bezahlen #schein

6

Was hast denn für eine Preisvorstellung?;-)
Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.;-)

LG Denise

7

Die "kostenlosen" Proben die man bei Douglas dazu bekommt sind aber doch keine Miniaturen, oder?

Wenn du in der Google Bildersuche "Parum miniaturen" eingibst siehst du was ICH unter Miniaturen verstehe; eben kleine Parfümflaschen, aber nicht diese Röhrchen die man als Probe bekommt.

Nichtdestotrotz würde ich NIE IM LEBEN so viel dafür bezahlen :)

8

Es gibt ab und zu mal Miniaturen dazu,bekomme dann über denn Newsletter einen Code,auch auf der Seite von Frau Shopping stehen diese dann.
Vor kurzem war es dieses:

http://www.glamoursister.com/mein-neuer-miniaturflakon-dot-von-marc-jacobs/

und dieses:

http://chaos-muddis-beauty-blog.blogspot.de/2012/05/douglas-box-of-beauty-mai.html

Das Jimmy Choo.Gibt es auch oft bei der Douglas Box of Beauty,bloß konnte ich noch kein freies Abo erwischen.;-)

LG Denise

9

Hast du ein Glück gehabt. Sorry wenns solche Doofis gibt die soviel Geld auf den Tisch legen,. Dann sind die eben auch selbst schuld.

Gruß Ela