Ähnliches Parfüm wie "Love Chloe`" o. ANGEL o. euer Lieblingsduft?

Hallo,
bin auf der Suche nach ähnlichen Parfüm und vielleicht etwas günstiger.....

ich finde den Duft von "Love Chloe" sehr schön. Welches Parfüm "geht" noch so in diese Richtung? Von Thierry Mugler "ANGEL" ist auch toll, aber ich finde es etwas teuer #schmoll

Danke!

Herzlichst

Eni

1

Hm, bei Parfüm mach ich eigentlich keine Abstriche, entweder ich mag es oder aber nicht! "Ähnliche" riechen auch gleich irgendwie wieder ganz anders! Hab mal ein gefälschtes Alien gerochen, das kann man nicht vergleichen!

Ich hab von meiner Kollegin die Nachfüll-Flasche vom Alien bekommen, da sie das ganz große bekommen hat! Normalerweise Kostet das 60 ml Fläschchen ja 90 Euro, wenn man den Auffüller hernimmt, spart man sich 30 Euro, evtl wäre das eine Alternative!

Ansonsten: schenken lassen, dann tuts im Geldbeutel nicht mehr ganz so weh;-)!

5

Ja das stimmt, gefälschte Parfüms sind nix!

ANGEL habe ich mir schenken lassen........

Danke für die Idee mit der Nachfüllflasche.

LG
Eni

2

Du kannst natürlich Dupes nehmen, aber das ist nicht dasselbe. Ich spare so lange oder warte auf bessere finanzielle Zeiten und kaufe mir mein Traumparfüm ohne Kompromisse. Ich habe größere Freude daran als an Klamotten, denn ich erfreue mich jeden Morgen daran wenn ich mich damit ansprühe#verliebt

6

Momentan könnte ich süchtig werden von diesem Love Chloe......

Danke für deine nette Antwort.

LG
Eni

3

Hallo

also vielleicht einfach nach günstigen Angeboten gucken:

Vergleich einfach mal die 3 Shops,das ist wirklich ein großer Unterschied.

Douglas Link funktioniert leider nicht.
Aber Love Chloe:75 ml : 95,00 Euro ;50 ml : 69,90 Euro ;30 ml : 49,90 Euro ; 20 ml : 34,95 Euro

http://www.parfumdreams.de/Chloe/Damenduefte/Love/Eau-de-Parfum-Spray/index_30881.aspx

http://www.iparfumerie.de/chloe/chloe-love-75-ml-eau-de-parfum/

Bei Iparfumerie habe ich wirklich gute Erfahrungen mit gemacht,habe dort heute das

http://www.iparfumerie.de/chloe/chloe-love-chloe-eau-florale-75-ml-eau-de-toilette/

bestellt,gibt es ja sonst nicht so in den Shops und habe vorher auch schon einige Parfums dort bestellt und es war immer alles in Ordnung.

LG Denise

4

Vielen Dank!

Habe auch gerade wie du bestellt #huepf

Danke für den Tipp!

Herzlichst

Eni

7

Ich gucke gerne dort,habe letztens auch von Lolita Lempicka "L'Eau en Blanc" 100 ml Flakon für 32 Euro bestellt,ist auch schon längst angekommen und der Duft ist wirklich richtig schön,geht so ins cremige,ein richtiger Kuschelduft.
In vielen Shops gibt es denn nicht zu bestellen oder eben viel teurer.

Sind bei manchen Parfums wirklich sehr große unterschiede vom Preis.

LG Denise

weiteren Kommentar laden
8

Wish von Chopard geht etwas in Richtung Angel und ist recht günstig. Ist bei mir der Duft, auf den ich bisher am meisten angesprochen wurde... :-)

Ich liebe im Moment das Madly von Kenzo - kommt erst sehr blumig rüber und entfaltet dann einen pudrigen Duft. #pro Habe ich von Mann in groß und von Sohn in klein zu Weihnachten bekommen. #huepf

9

Dankeschön!!!!! Hab es mir gleich notiert. Hört sich interessant an #winke

Pudrig, ja , das ist auch meine Richtung. Auf diese "schweren" Düfte bekomme ich sehr leicht Kopfschmerzen.

LG
Eni

11

Was ich auch inzwischen sehr mag, ist Noa von Cacherel (kann es aber irgendwie nicht immer leiden #gruebel mag vielleicht echt mit dem Zyklus zu tun haben #kratz). Jedenfalls finde ich es meistens sehr schön und irgendwie wie "gerade frisch geduscht".

LG
Ch.

weiteren Kommentar laden
13

Hallo wasserlilie,

Ich habe jetzt ein paar mal schon das Parfüm Angel bei parfuemkreationen@web.de bestellt.
Es riecht einfach wie das Original, hat eine top Qualität, ich rieche es nach dem aufsprühen 3 Tage später noch !
Ich bin sowas von begeistert !!! #verliebt#verliebt
Endlich habe ich jemanden gefunden bei dem mein geliebter Duft so riecht wie das Original und dazu noch total Preiswert.

Bei Fragen einfach mal eine E-Mail an die oben genannte Adresse schreiben.

MFG :-):-):-):-)