Jeans für superschlanke Frauen gesucht

Hallo an alle,

gestern war ich mit meiner Freundin unterwegs mit dem Ziel eine oder zwei Jeans für sie zu ergattern.
Es war leider vergebens.

Das Problem ist, dass sie sehr sehr schlank ist.
Sie hat sehr wenig Popo und sehr schlanke Beine.
Vielleicht habt ihr den ultimativen Tipp woher sie Jeans bekommen kann, die einen runderen Popo zaubern bzw. an der die Taschen optimal sitzen und der Schnitt nicht sehr röhrenmässig ist.
Sie ist 1,68 m gross und trägt 32 oder 34. Hosenlänge ist 32.

Vielen Dank schon einmal für gute Tipps!

LG Doris#winke

1

Möchte deine Freundin eine enge Jeans oder welchen Schnitt stellt sie sich vor?

Grundsätzlich sollte sie darauf achten, dass die Taschen hinten nicht zu tief angebracht sind. Das macht einen platten Po und ist für extrem schlanke Frauen ungeeignet.

Hat sie schon einmal die Cheap Monday Jeans probiert? Unsere Jungs tragen sie, weil sie auch sehr schlank sind. Es gibt unisex-Modelle, aber auch Treggings nur für Frauen. Ich meine, die kleinste Größe ist inch 25. bei uns gibt es Shops, die sehr gut sortiert sind und eine ganze Regalwand in allen Varianten vorrätig haben. Vielleicht gibt es bei euch auch etwas in der Art. Ansonsten mal online schauen.... Wir kaufen manchmal bei diesem hier. Ist aber für Jungs einfach, weil sie nur die ganz schlichten Modelle in max. 3-4 Farben tragen. Die Größen fallen gut aus und passen immer, wenn man erstmal weiß, was man braucht. Wir können da blind bestellen. Das Material ist für den Preis wirklich gut, leiert nicht und behält die Form.

http://www.frontlineshop.com/search/?genderfilter=WOMEN&3rdCat=-152064562&q=Cheap+monday&ms=true

Mit der Verfügbarkeit ist das leider so eine Sache. Die gängigen Größen sind oft vergriffen und das Sortiment ist nicht so breit aufgestellt.

Und einen offiziellen webshop gibt es von Cheap Monday auch.
http://www.cheapmonday.com

2

War sie schon mal beim arzt, gesund hoert sich die groesse bei der koerpergroesse nicht an

5

Warum soll jemand bei einer Körpergröße von 168 cm und der Kleidergröße 32 oder 34 zwingend krank sein? Ich bin 172 cm groß, trage auch Größe 34 und bin kerngesund. Bin gerade erst vom Amtsarzt durchgecheckt worden :)

3

Hallo
Erstens:
Eine Jeans, die etwas Po zaubert muss kleine Taschen hinten haben, die relativ eng beieinander sitzen.

Zweitens:
Um einen kleinen Po runder zu formen, muss die Hose relativ tief sitzen, da bei höher geschnittenen Hosen auch der Oberschenkelausschnitt länger ist und dann an den Oberschenkeln schlackern kann und seitlich am Po Falten wirft.
Drittens:
Eine optimale Passform für zierliche Frauen bietet eigentlich nur die Röhre, schade, dass deine Freundin die nicht möchte.

Wie alt ist deine Freundin?

Bei jungen bis mittelalten Frauen würde ich zur Only oder Lewis slim curve raten ( vielleicht heißt sie auch skinny curve), eventuell noch zur Jeans von edc Esprit, wobei mir die in 32 noch zu weit ist.
Die sehen aber immer dann nur gut aus, wenn man wirklich keinen oder fast Bauch hat und schöne Beine.
Hosenlänge 32 ist bei den Marken übrigens kein Problem.

Bei Frauen ab 50plus ist oft das Problem, dass sie zwar dünne Beine und Arme behalten können, der Bauch aber dicker wird, weshalb die Hüfthose dann blöd aussieht oder größer gekauft werden muss, was dann am Po wiederum doof aussieht...hierfür hab ich leider noch keine Lösung parat

LG

4

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben!

Ist scheinbar wirklich nicht so einfach.

LG von Doris#winke

6

77onlineshop.de

def-shop.com

http://comefashion.de/

:)

lg tanissa

ich hoffe ich konnte helfen