Wer hat neun Bob und wie stylt ihr ihn?

Hallo,
Ich hab mir Freitag einen Bob schneiden lassen und im grossen und ganzen bin ich zufrieden damit. Nächstes mal lass ich mir aber noch nen kürzeren Hinterkopf schneiden lassen, da war ich jetzt nicht mutig genug. Und nen schrägen Pony weil der lange gefällt mir nicht so gut.

Wer von euch hat auch einen und stylt ihr den mit Glätteisen oder nur mit Rundbürste? Habt ihr nen Pony dazu? Toupiert ihr den Hinterkopf? Ist alles bissl Neuland da ich jetzt jahrelang lange Haare hatte.

LG Katja

1

Hallo! #winke

Ich föhne meinen erst etwas trocken und dann über die Rundbürste. Klappt ganz gut.
Wenns etwas schicker sein soll, nehme ich mir die Zeit für's Glätteisen.

Den Pony trage ich halblang bis lang. Kurz ist nicht mein Ding, hab ich schon ausprobiert.
Den Hinterkopf brauche ich nicht toupieren. Der Bob ist schön schräg und allgemein recht kurz - vorne gehen die längsten Haare bis knapp unters Ohrläppchen - da brauche ich nicht toupieren.

Viel Spaß beim Ausprobieren! Das wird schon.

VG,
stef

2

Habe jahrelang einen Bob getragen.
Ohne Styling sieht er ja furchtbar aus.
Mir war das Rundfönen immer zu stressig. Glätteisen/Lockenstab zu "schädlich".

Habe mir große Klettwickler besorgt und nach dem Trockenfönen einfach drauf gemacht, kurz angefönt und dann so lang drin gelassen, bis ich mit anziehen, schminken etc. fertig war. Gibt ne tolle Form und viel Volumen.

Topiert habe ich nur den Hinterkopf ein wenig, um den Wirbel zu kaschieren.

4

Hi,

so mache ich es auch (mit Klettwicklern).
Das geht schnell und schont die Haare...

LG angi05

3

Hallo,

da wir ja immer noch nicht wissen, wie Du aussiehst und wie Dein Haar ist, gestaltet sich auch hier eine Antwort schwierig.

"Bob mit Pony" mag ich pers. gar nicht. Wie lang/kurz sind die Haare denn jetzt insgesamt?
Stufenbob, schräger Bob, Longbob?

Kräftiges Haar, Locken, glatt, dünn?

Ich föhne oder glätte nie; zu viel Aufwand und zu schädlich für die Haare.
Frisuren kriegt man auch anders hin.

Aber wie gesagt: Wie sieht's denn jetzt aus?